npj wonderbra

hi community!!

ich suche einen npj wonderbra light in light green

kennt ihr vllt einen shop wo man den günstig bekommt denn bei bikemailorder gibts den leider ned mehr in der farbe :heul:
hab schon einige online shops durchgeguckt,
gegoogelt habbich auch schon aber leider nix unter 60€ gefunden
hoffe das ihr noch ein angebot wie bei bikemailorder kennt :p

thx shconma im vorraus:daumen: :daumen: :daumen:

kauf dir nen schönen frontloader zu dem lenker fahr ich selber die kombo fährt is einfach hammer geil. hab aber noch den alten wonderbra

Wegen des Durchmessers kannst auch einfach in den nächsten BM Shop gehen und dir zwei Distanzhülsen geben lassen. Damit kannst Du den NPJ in jedem MTB Vorbau fahren. Habe ich an drei Rädern auch so gemacht- kein Problem.
Man braucht nicht immer gleich die Holzhammer-Methode!

och leute.

der "alte" hiess wonderBRA
der neue heisst wonderBAR

vllt weils da namensprobleme mit nem büstenhalterhersteller gab? :D keine ahnung...

der alte hieß wonderbra! das liegt daran das beim labeln was falschgelaufen ist bei der ersten serie! Bei der neuen 2006er stehts richtig drauf! Und deshalb heißt er dieses Jahr wonderbar!

joa dat war nur nen fehler! find aber auch das er das aus stillgründen beim alten namen hätte lassen sollen! aber das sah er dann wohl anders! bleibt ja aber trotzdem nen schöner lenker!

meine freundin hatte mich vor nen paar tagen gefragt warum mein lenker so wie nen bh heißt... da musste ich dann erstmal schwer lachen... "weil der niels zu doof is" höhö

also ich find die idee geil.. wonderbra.. weil beim lenker könnt man sich ja schon vorstellen irgendwie das er die vorm von brüsten hat.. und wonderbar auch.. weil das ja auch auf den namen zurückführt

wenn dein lenker die form von brüsten hat, würd ich mir schwer gedanken machen ob des ding nich verbogen is... weil meiner hat nich die form!

Zurück