NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

NS Bikes dringt in den DH-Bereich vor: Mit einem ersten DH-Prototypen und dem zugleich ersten DH-Teamfahrer Hubert Posmyk erweitert die polnische Bikeschmiede ihr Gravity-Portfolio in Richtung Downhill, nachdem Dirt Jump, Slopestyle und Freeride bisher schon gut abgedeckt sind. Bereits im März gab es erste Spyshots des Bikes.

→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt" im Newsbereich lesen

sieht aus wie das diamant, welches mein vater zur konfirmation bekam ;) das hatte auch zwei räder.

nein, gefällt mir gut, paar specs wären aber schon interessant.

Also ich weiß nicht was ihr alle habt...je mehr ich mir den Rahmen mit Design und Kinematik ansehe, Lagerpunkte, Dämpferposition, desto eigenständiger finde ich ihn...gefällt mir persönlich so richtig gut!
Klar, wenn ich mir die Umrisse und die Dämpferposition ansehe, dann denke ich auch zu aller erst an Commencál, aber das wars auch schon...wünsche NS viel Erfolg mit der Maschine.

Ist die Schraube (?) am Ende vom Sitzrohr für eine integrierte Sattelklemmung gedacht ?
Super Idee :)

Am Lackdesign können sich viele andere Marken eine dicke Scheibe abschneiden - poppig knallig und dabei trotzdem unaufdringlich und gefälig !

Wie gehen poppig/knallig und unaufdringlich zusammen? Garnicht ;) Entweder oder.

Und Gefälligkeit kommt von gefallen und das ist vom Geschmack abhängig, da hat jeder seinen eigenen :bier:

Mir gefällt das garnicht! Also das Dekor.

Das Rad hat knallige Farben, das Design ist aber unaufdringlich gehalten und dankenswerterweise ohne zwanzig Herstellerembleme/-schriftzüge ;)

Da muss ich ihm Recht geben, das ist zwar auffalend Farbig, aber nix was dich erschlägt und wo man vermutet das der Designer auf LSD war als er sich das ausgedacht hat. Wenn ich da an so eine pink/neogelbes Jearsykombo denke die mal vor 3 Jahren raus kam... Die hätte man problemlo für ne Badtaste Party anziehen können XD

Die Form und die Dämpferposition erinnern mich auch an das Commencal. Aber wenn es geringfügige Änderungen gibt ist es natürlich ein ganz neuer Rahmen ;-)

Jedem das seine, sieht aber nicht schlecht aus. :-)

Sieht aus wie? sieht aus wie? Mein Gott, es ist ein Rahmen. Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Ich find´s schick!

:daumen::daumen::daumen:
Die heutige Zeit ist echt lustig und man sollte sich einfach freuen, dass sich soviele Menschen darüber Gedanken machen gute Bikes auf den Markt zu bringen;) Die Räder sind durch die Bank grandiose Spaßmaschinen geworden und jeder Topf findet den passenden Deckel:D

Gruß aus dem Pott!

Dieser Rahmen sieht einfach nur gut und schnell aus. Ihn würde ich vielen anderen DH-Rahmen vorziehen und preislich wird er mit Sicherheit auch tief unter der Konkurrenz liegen. Top NS Bikes! :daumen:

Zurück