Frameworks Enduro-Prototyp: Erste Infos zum Selfmade-Enduro-Bike

80° STA (Neko), 57° HTA (Alutech), high pivot (jede anderen Herstellern)... Viel Glück bei der Fahrradsuche. :D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Darkwing Duck

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mag das Konzept, cooles Bike.
Gehe mal spontan davon aus, dass es verschiedene Hinterbaulängen geben wird. So ist's ja fast etwas lang...
 
Coole Kiste, nix für die Redaktion
Kapier ich nicht? Und wieso denkst du bei diesen rudimentären Informationen über das Bike das es cool ist. Also es gefällt mir so auch, bis auf die KS, die sind mir zu lang. Optisch erinnert es mich an Ellsworth, was jetzt nichts schlechtes ist.
Ansonsten ein Viergelenker wie viele andere.
 
Kapier ich nicht? Und wieso denkst du bei diesen rudimentären Informationen über das Bike das es cool ist. Also es gefällt mir so auch, bis auf die KS, die sind mir zu lang. Optisch erinnert es mich an Ellsworth, was jetzt nichts schlechtes ist.
Ansonsten ein Viergelenker wie viele andere.
Warum muss ich erklären warum mir ein Rad gefällt ? Das Frameworx Projekt finde ich spannend und interessant, Neko ist sympathischer Kerl und gibt gute Einblicke in Entwicklung, Erfolg und Misserfolg. Und das Rad, ist halt cool, schaut cool aus, Geo klingt nachvollziehbar, ein cooles Bike eben
 
Ich finde es auch extrem ansprechend.
Aber wie @Osti schon schrieb, wäre mir der Reach wahrscheinlich nen Ticken zu kurz.
Wobei ich da vorsichtig bin und dies erst nach ner Schiebulierung definitiv abklären könnte.
 
Ist ja erstmal nur für ihn selber und erster proto..evtl wird's ja sogar bisschen größer

...und für das größte Talent im Gravity-Sport (sorry für's crossposting aber hier passt es nun wirklich).

361331721_1227791744626888_1729260059568275278_n.jpg
 
Warum muss ich erklären warum mir ein Rad gefällt ? Das Frameworx Projekt finde ich spannend und interessant, Neko ist sympathischer Kerl und gibt gute Einblicke in Entwicklung, Erfolg und Misserfolg. Und das Rad, ist halt cool, schaut cool aus, Geo klingt nachvollziehbar, ein cooles Bike eben
Musst du nicht, ich dachte du hättest vielleicht mehr Informationen als die im Artikel .Kapiert habe ich nicht warum das nichts für die Redaktion ist.
 
Der Sitzwinkel ist halt schon extrem. Das fand ich und meine Patellasehne am Crossworx schon echt too much. Aber das ist halt individuell. Auch im sitzen einfach sau kurz, wird hier ähnlich sein. In der Ebene auch "anstregend" im sitzen für die Knie.

Ich stand da immer fast mit der Ferse auf dem Pedal.
 
Interessantes Projekt und Bike. Bin sehr auf das finale Ergebnis gespannt (Optik, Geo, Gewicht). Aktuell liegt's mit den Downhill-Gleichteilen noch bei über 17kg.

Sehe bei der Geo einige Anleihen bei Banshee (u.a. Steuerrohr, Kettenstreben).
 
Der Sitzwinkel ist halt schon extrem. Das fand ich und meine Patellasehne am Crossworx schon echt too much. Aber das ist halt individuell. Auch im sitzen einfach sau kurz, wird hier ähnlich sein. In der Ebene auch "anstregend" im sitzen für die Knie.

Ich stand da immer fast mit der Ferse auf dem Pedal.
Wie du schon sagst das is individuell. Mir macht das nix. Damit kann ich Marathon Distanzen fahren.
 
Zurück
Oben Unten