NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt

NS Bikes dringt in den DH-Bereich vor: Mit einem ersten DH-Prototypen und dem zugleich ersten DH-Teamfahrer Hubert Posmyk erweitert die polnische Bikeschmiede ihr Gravity-Portfolio in Richtung Downhill, nachdem Dirt Jump, Slopestyle und Freeride bisher schon gut abgedeckt sind. Bereits im März gab es erste Spyshots des Bikes.


→ Den vollständigen Artikel "NS Bikes: erster DH-Prototyp offiziell vorgestellt" im Newsbereich lesen


 
Der Hinterbau sieht aus wie ein RAM DHX2 mit schwimmenden Dämpfer.
Und zwar genauso und nicht anderst.
BlaBla sieht aus wie ein Commencal.(Vielleicht weil ihr es nicht blickt?!?)
 
"Sieht aus wie, sieht aus wie", sind die Meinungen der Leute die sich noch vorstellen können das Osteuropa auch Ingenieure und Computer haben und nicht nur klauen, und ja Sie kochen auch mit Wasser, erweitert euren Horizont!! Leute aus der Großstadt wissen wovon ich Rede. Ist sicher ein gutes Bike und ich würde sagen es sieht aus wie eine
RMZ 450 ;)
 
Man munkelt auch man kann daraus ein Bike bauen, das fährt... Aber nur gerüchte, genauso wie das es den Rahmen schon bei anderen gibt usw.
Aber pssssst nicht weiter sagen sonst fällt es noch wem auf
 
Ich weiß ja nicht ob Du Tomaten auf den Augen hast oder Dir Dein Gabelöl in die Augen gespritzt ist oder einfach mal mit Exoten angeben willst aber mit nem Superco Silencer hat das Design so viel zu tun wie Du mit Obama......
http://www.littermag.com/2009/wp-content/themes/mimbo/images/superco-silencer-downhill-bike2.jpg
 
Ach was das hat doch nen Dämpfer und man kann ein Schaltwerk dran schrauben und es fährt sich genauso gut mit zwei Rädern und ner Gabel vorne, total gleich.
 
was is mit der Geo? Gibts da irgend wo was dazu ? Kann man irgendwas an dem Rahmen verstellen? Sofort antworten....ODER SONST !!
 
Zurück
Oben Unten