Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann war das kreuzband wohl nur angerissen. Wenn´s durch ist dauert das Prozedere ein halbes Jahr. Selbst bei hochbezahlten Fußballern kann man dort keine schnellere Genesung veranlassen. Heißt aber nicht auf der faulen Haut liegen: Es gibt genug Übungen, was dann auch Laufen (nach einigen Wochen) beinhaltet. Wichtig ist halt das Knie soweit es geht zu stabilisieren BEVOR man sich wieder in Extremsituationen begibt.kreuz und innenbandriss (eins davon war durch das andere angerissen)
gilles coustillier schrieb:I have a little more info.
He was injured on a bad reception and took the knee (cruciate ligament). It was a very dangerous descent (departure 3/4mètres) on the arm of a crane-type device, then painted with heat very slippery.
A complete lack of awareness on the part of organizers who wanted to make a spectacular pass, but this time have confused spectacular and DANGEROUS. We really need as a trial evolves this level, because it goes is that the knee, but according to what can quickly escalate. There was also a long descent on a crane arm that moved serious, and a sidewalk to greet us in a fall (which seriously sucks!)
Suddenly he has for about 6 months + operation. His 2010 season is over but not his career. He will be even better shape for 2011. It's a shame because he was beginning to return and who knows, we could have had Coust 'brothers on the first two steps of the podium!
I will keep you informed of developments.
ich hab mit kevin drüber geredet.
Er meinte zu mir, dass die den rahmen nicht nach dem optischen gebaut haben. Die haben das ding praktisch unverändert vom ersten entwurf übernommen.
Es wurde viel wert auf die technischen werte gelegt. Es soll wohl ein konkurrenz produkt zum Sky sein. Oder halt ein besseres produkt.
Die rahmen scheinen sehr begehrt zu sein, er hat seine 6 rahmen innerhalb von wenigen stunden verkauft...
ich hab mit kevin drüber geredet.
Er meinte zu mir, dass die den rahmen nicht nach dem optischen gebaut haben. Die haben das ding praktisch unverändert vom ersten entwurf übernommen.
Es wurde viel wert auf die technischen werte gelegt. Es soll wohl ein konkurrenz produkt zum Sky sein. Oder halt ein besseres produkt.
Die rahmen scheinen sehr begehrt zu sein, er hat seine 6 rahmen innerhalb von wenigen stunden verkauft...