Nu Stuff-Thread - Teil 2

phluid.jpg

phluid_label_web.jpg

Also gibt es jetzt auch Wasser für die Bremse mit Frostzusatz in schön verpackt und extra teuer???

Ich bin und bleibe ein Verfechter des Mineralöls!!! Alles andere ist schmu!

Nach kurzem überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die genannten Ideen tatsächlich die Kaufbereitschaft wesentlich beeinflussen würden und schlage somit die Änderung der Werbestrategie wie folgt vor:

phluid.jpg

150g schwerer, 116mm ausfallenden!?!, +70mm!!! was für ein scheiss... aber immerhin um einiges billiger ;) verkaufen sich bestimmt so gut wie die deng 116er rahmen, die so schnell vom markt verschwanden, wie sie kamen..

Warum bauen die solche Rahmen ? Die Rahmen werden doch schon längst nicht mehr für die breite Masse gemacht, sondern nur noch für Profahrer die die Rahmen eh für lau bekommen. Wundert mich das sich Koxx noch auf dieser Schiene halten kann.

Das sehe ich anders.
Meiner Meinung nach kann sich Koxx halten, weil grade die
breite Masse auf das zugegeben gute Marketing hereinfällt.
Es ist ja keinesfalls so,dass man Koxx Rahmen nur unter Pros findet.
Da kauft man eben nach dem Motto: Was der Weltmeister fährt,muss auch gut sein.
Diese Tatsache gepaart mit einer völlig unnachvollziehbaren Gewinnausbeute durch überteuerte Preise, kombiniert mit häufigem Austauschen dieser,ist grade der Grund für den Markterfolg von Koxx.

ja moppel ich hab die beläge , auf silbernen backings aber , die belagmischung sollte die selbe sein , und ich kann nur sagen die hauen geiler als coust und tryall pads zusammen ^^.

zu dem koxx rahmen , ist wie nen mercedes vaneo : hässlich , teuer , braucht kein mensch

Das sehe ich anders.
Meiner Meinung nach kann sich Koxx halten, weil grade die
breite Masse auf das zugegeben gute Marketing hereinfällt.
Es ist ja keinesfalls so,dass man Koxx Rahmen nur unter Pros findet.
Da kauft man eben nach dem Motto: Was der Weltmeister fährt,muss auch gut sein.
Diese Tatsache gepaart mit einer völlig unnachvollziehbaren Gewinnausbeute durch überteuerte Preise, kombiniert mit häufigem Austauschen dieser,ist grade der Grund für den Markterfolg von Koxx.

Fein gemacht ^^ :lol:

116mm, weil die naben leichter sind ...
20": aber warum machen sie die Rahmen schwerer, gab´s probleme mit den alten? Rockman z.B. haben einen Prototyp mit 1,1kg ...
Und dieser Schutz .... so einen gab´s ja schon am dob und den fand ich richtig murks. Kaum Seitenhalt (zu schmal) und man muss direkt draufspringen (von oben kommen). Sehr oft bin ich da gegengesprungen. Ich hoffe die Zacken halten ein wenig, beim Dob war´s nur eine glatte aluplatte, auf der man seltenst gehalten hat.
Farblich auch ein wenig langweilig, wobei ich einfarbige Rahmen mag.

..ich weiss grade nicht was ich von halten soll?!?! postmount, okay, die rohre, farbe glasperlgestrahlt mit klarlack oder was???

ABER DER SCHUTZ??? WTF?? als björn den dob mit dem schutz hatte musste ich lachen :D

naja...

Zurück