Nu Stuff-Thread - Teil 2

Ich liebe ISIS :daumen::anbet:

Bin bei 4 Kant halt skeptisch, da das ja meist nur über Kraft in Verbindung mit Konifizierung sitzt.
Heisst bei ständigem nachziehen, weitet sich der 4 Kant immer weiter auf. Kannt man aus alten
MTB Zeiten nur zu gut. Aber kann mich auch täuschen ...

Nice nice...

Wenn mein Neuaufbau meines neuen Gaules kommt, denk ich da drüber nach. Sehen schon sehr fett aus.
Nur müsste diese man dann " schwärzen oder gelben " damit die zum Frame passen.

Sehr schön.

170mm ISIS MIddleburns waren ja lange aus dem Programm und ähnlich rar wie der Shimano XTR Booster. Hab für meine Kurbeln auch ewig suchen müssen - lohnt sich aber!

Extrem geil, dass wieder welche gefertigt werden. Und immernoch mit lebenslanger Grantie auf Materialfehler :)

Müsste man sich eigentlich auf Lager legen, wenn ich nicht schon 1 1/2 Sätze Arme und zwei Rockringe hätte :)

High-End 24er von Ozonys:

http://www.tribalzine.com/?Des-infos-sur-l-Ozonys-Iron

Ozonys-Curve5-Iron-006.jpg

Ozonys-Curve5-Iron-008.jpg

Ozonys-Curve5-Iron-005.jpg

Ozonys-Curve5-Iron-12.jpg

schöne sachen dabei:bier: besonders der 24er rahmen. mal sehn ob der genauso teuer ist wie der inspired.... die stahlwelle rollt...:i2:

ich find das lustig,selbst im streetbereich(ich nenn das hier jetzt einfach so,weil klar ist,dass es um trial geht),haben alle immer den "steel is real" fimmel den ich und andere haben belächelt,und jetzt kommen alle langsam auf den trichter (zurück).
leuten wie ali c hats bestimmt zig fourplay-rahmen unterm a... zerbröselt,nur kann man das nicht beweisen,keiner redet darüber.
der arcade wird wohl halten.

die rainbow-beschichtung sieht geil aus,indeed!

Krieg ich jedes Mal die Krise, wenn ich einen Sattel so eingestellt sehe..

Also mein Sky sah so aus vom Sattel her :D

1.jpg

Wer jetzt hier " anal " bevorzugt oder nicht, müssen wir NICHT diskutieren.:lol:
Ich habe aber mich schon so einigemal mit dem Bike hingelegt und auch aufs Bike.
Ich begrüsse es nicht, wenn ein aufgerichteter Sattel sich mit meinem Hintern vergnügt.
Genau darum war auch mein Sattel waagerecht :daumen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 106
Wie der Sattel hingehört bestimmt wohl immer noch der Fahrer und nicht irgend so ne
Pseudoszeneregel es sei denn, man ist noch in dem Alter wo man sich solchen Dingen
unüberlegt beugt.:daumen: Sonst unterhalten wir uns mal darüber, dass Lenker nicht
verrutscht moniert werden und so weiter... gibt ja so Spezies im Trialbereich die so
komische Lenkerposis fahren ^^

triboula brüder ein marino fahren
ein marino der neueren generation würde das locker aushalten.warscheinlich sogar eher,hat einer die hintere discaufnahme bzw. die zuhehörige verstrebung gesehen?
na?wo setzen die bremsmomente an?stimmt,genau da,wo das gusset aufhört.naja,prototyp schätze ich,wird noch.gefällt auf jeden fall.

zugegeben,die schweissnähte sind wesentlich besser als marinos,sind halt bikes von robotern-für roboter ;)

Zurück