hmm, rockman entdeckt das hydroforming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Mist.
baaaaaahhhh ,
der rahmenentwickler hat aber nicht richtig geschissen oder die nacht vorm entwurf zu viel gebechert . also der rahmen geht ja mal gar nicht klar . diese beule da im unterrohr !?!?! . ^^ . also ne lachnummer finde ich , ist es auf jedenfall.
braucht man denn 144 eps?
ich bin mit meiner king und 72 punkten am hr, also je kurbelumdrehung bei 18:15 86,4 eps voll zu frieden. und der soll fast das doppelte haben... unnötig denke ich!
Das Spiel in der Kette ist vlt sogar groesser ...
Die Spannung der Kette kann nie perfekt sein.raffe ich jetzt nicht... was willst du damit sagen?
Ja, das stimmt.mag stimmen, da dies dann aber bei allen freiläufen auftreten würde, ist es wiederum ein effekt der sich egalisiert.
fährt der giaco nun ohne op trial?
eine anstehende verletzungspause schafft eigentlich in jedem leistungssportler ein enormen ehrgeiz wenn es darum geht eben diese zu vermeiden.tut er schon lange... mit dem nötigen Ehrgeiz, den er definitiv hat und gezieltem Training bin ich mir ziemlich sicher, macht ihm das auch keine Probleme. Giaco![]()
Giaco bei Koxx versteh ich nicht so recht, vorallem nach dem was er auf seiner dvd gesagt hat!
Ich habe die DVD leider nicht gesehen. Was hat er denn gesagt?![]()
Nicht wechselbarer Konus aus Alu = fail