NukeProof DH Prototyp

NukeProof - die bei ChainReactionCycleserhältliche Marke mit dem strahlenden Logo plant ihre Palette kräftig auszubauen.
Nach Titanpedalen, Lenkern und LED-Lampen folgt jetzt: Ein Downhill Rahmen. In Zusammenarbeit mit Shedfire, einem taiwanesische


→ Den vollständigen Artikel "NukeProof DH Prototyp" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also Preis/Leistung von den Nuke Proof Teilen ist 1a.
Mehrer von unserem team haben Teile von NukeProof verbaut...bisher gabs nichts zu bemängeln und dazu auch noch alles um super Preise.

das Bike sieht interessant aus :)... ein bisschen Trek, Giant, Morewood, Commencal :)))
 
Also meine Federn funktionieren noch gewohnt gut;)
Und meine viel Geld Pedale sind zwar noch net wirklich lang in Gebrauch und auch Top.
Aber Billigmarke ist eindeutig was anderes.

G.:)
 
hinterbau ist wie nuts schon sagte LC2R... kann man nix sagen.
ich find den rahmen verdammt heiß, erstrecht die raw/gelb kombo ist mal der hit, wie wohl deemax dadrin aussehen würden?

preis muss stimmen, dann wirds ein renner!
 
Könnt ich mir gut als mein nächstes vorstellen, mal schaun wie der preis wird und wieviel geld ich neben studium auf der seite hab :D
 
Also ich dache erstmal, dass das ein Canfield wär...nett, wenn das Rahmenkit nur 1050€ wie bei Banshee oder Duncon kostet, wärs interessant.
 
canfield? das sind vpp bikes...
rafft ihr auch nochmal das es zu jedem rahmen parallelen gibt?
sieht aus wie ein trek, morewood, commencal, giant... blabla :rolleyes:

noch was positives: ein wirklich vernünftiger sitzwinkel, so kann man entscheiden ob man den sattel tief oder hoch fahren möchte...
hoch geht immer, tief nicht...
denn bei vielen DH rahmen ist der sitzwinkel so extrem flach, dass man den sattel recht weit rausziehen muss damit er den reifen nicht küsst...
 
canfield? das sind vpp bikes...
rafft ihr auch nochmal das es zu jedem rahmen parallelen gibt?
sieht aus wie ein trek, morewood, commencal, giant... blabla :rolleyes:

noch was positives: ein wirklich vernünftiger sitzwinkel, so kann man entscheiden ob man den sattel tief oder hoch fahren möchte...
hoch geht immer, tief nicht...
denn bei vielen DH rahmen ist der sitzwinkel so extrem flach, dass man den sattel recht weit rausziehen muss damit er den reifen nicht küsst...

canfield ist so garnix mit vpp...
 
Wie sie jetzt wieder mit allen Möglichen Firmennamen anfangen...wie schon im Eröffnungspost geschrieben ähnelt das System sehr dem LC2R von Rocky Mountain.Weiß nich wie man da parrallelen zu Canfield ziehen kann...

Ist doch Scheiß egal welchem Rad das nun ähnlich sieht...kommt so oder so auf den Markt und wird dort sicherlich auch angenommen werden.
 
Zurück