ich finds geil
Ich ebenfalls. Was haste für den roco wc(mit tuning) bezahlt?
Hab mal gelesen dass der Dämpfer, vor allem beim Uphill, so ein nerviges "klacken" von sich geben soll, stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds geil
Da klackt nix. Das wird der tst r gewesen sein...den Roco coil gibt es in 200×57mm nur als tat r oder e.v. hatte noch nen tst r rumliegen, der wurde auf nen WC umgebaut und angepasst. Hat daher ca260 mit versand gekostet.die meinten der tst lässt dich nicht so gut tunen. Er musste einmal überarbeitet werden, hat mich aber nur den versand für den hinweg gekostet.alles in allem kann ich nur sagen Top Service von mp!Ich ebenfalls. Was haste für den roco wc(mit tuning) bezahlt?
Hab mal gelesen dass der Dämpfer, vor allem beim Uphill, so ein nerviges "klacken" von sich geben soll, stimmt das?
Neue Infos über das Mega 2013!
alter schwede... die wollen ja ordentlich patte sehn für die neuen modelle!!! die 2012er komplettbikes waren ja vor dem sale schon nicht gerade günstig, die neuen bikes sind aber richtig teuer.
och da gebe es schon ein paar.....bis der Preis ins Spiel kommtbei keinem anderen rahmen hab ich bis jetzt diesen ekelhaft gierigen "haben will reflex" gespürt.
da irrste dich gewaltig!!! hab nen roco wc coil mit mp tuning und das ding is ein traum!!!![]()
Die Kennlinie ist doch progressiv, damit würde das doch nicht weich werden. Imho dürfte die Kennlinie für beides gut taugen.