Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort.
Das "eigentlich" ist aber ein Wort, welches mir in der Antwort nicht gefällt. Also, entweder es passt, oder es passt nicht.
Meine beiden anderen Bikes sind jeweils in M und ich komme damit gut zurecht. Das Northshore ist evtl. minimal zu groß, aber das Cube ist gut.
Ich weiß nicht so recht.
Es hat nicht zufällig wer eine Mega im Ruhrgebiet in S, so dass man mal probesitzen könnte?
Danke schon mal.
@ridester
Welche Vorbaulänge fährst du, bei deiner doch recht stattlichen Größe, für einen S-Rahmen? Aber würdest doch sicher schon sagen, dass du dich an der Grenze bewegst und ein M wahrscheinlich auch nicht weniger gut passen würde, oder wie siehst du das?
Rahmen haben Lieferverzögerung und sollen am 22.02.2012 eintreffen
Mega frames arrived today so give us a couple of days to check them in and we'll start getting them shipped out later this week
So. Ich darf mal einen aktuellen Facebook-Eintrag von Nukeproof zitieren:
Das war die Antwort auf die Frage, wann denn die 2012er Mega Rahmen zu den deutschen Händlern kommen.
"The Mega frames have arrived and should be in your local bike shops within the next week or so...."
Auch aus dem Gesichtsbuch:
Our mate Neil is 6'6" so we decided to build him an XL Mega so he can keep up with us on the trails. We're thinking of putting it into production so all the giants out there can enjoy the aggressive geometry of the Mega and still get their full seat height. What do you guys think. We've included geometry etc
Reach 460mm
Top Tube effective 627.6mm
Seat tube 508.0 (20)
Seat tube angle 74.5deg
Front center 731.2mm
Wheel base 1214.3mm
Head tube 125mm