Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sein müsste, würde ich mein '12er Mega durch das Mega Tr ersetzenBin auf der Messe mit nem 13 Mega in der Trail Version rum gerollt, fand die Geo keines falls schlechter oder unbequemer.
Ich würde mein 2012er gegen ein 2012er mit 160mm tauschen...![]()
Verdammt. Das 2012er Mega ist genau das was ich mir für mein AM Projekt im nächsten Herbst vorstelle. Nur wird er bis dahin nicht mehr zu bekommen sein und momentan hab ich die Kohle nicht ... ist doch zum Mäuse melken![]()
Aber mal im Ernst: ich bin von nem ~180mm-Bike aufs Mega gewechselt und es fühlt sich kein bißchen nach "weniger" an. Ich glaube mittlerweile, dass die Federwegszahlen nur in meinem Kopf existieren. Wirklich spürbar war für mich nur der Umstieg von degressiven 150mm auf progressive 180mm. Der Umstieg jetzt war irgendwie....sanfter.
Also ich muss sagen, mir taugt das Mega im Bikepark nicht. Weder am Geißkopf noch in Spicak.
Am Samerberg war ich glaube ich mit dem Stumpj schneller als mit dem Mega.
Bin mit dem normalen und einem getunten Dämpfer gefahren. Wird einfach bocking mit der Zeit. Heiß außerdem. Die Beine werden schnell müde und ich würde mich als relativ fit bezeichnen.
Vielleicht stell ich mich aber einfach auch nur zu blöd an......
Für Touren in den Alpen, im Bayerischen Wald, für heimische Trails ist das Ding super. Auch wenn auf dauerholperstrecken mir der Hinterbau nicht taugt.
Schade das es irgendwie mit keinem Stahlfederdämpfer zu harmonieren scheint.
Würde gerne mal einen CCDB testen, Stahlfeder wie Luft
Für genau sowas hab ich mir die Kiste auch aufgebaut. Jetzt verliere ich selber hoffentlich noch n bißchen Speck, dann brauche ich eigentlich auch nix anderes mehr (als Bike).Aber für Touren und Hometrails und von mir aus flowige Bikeparkstrecken ists für mich ein Traum ,das Ding geht so super bergauf und sieht auch noch toll aus.
Regen, Sturm und 4°C ... perfekte Konditionen um mit dem Mega die Trails zu shredden, anstatt auf der Couch zu chillen.