Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde auch sagen L.Hallo zusammen,
bin am überlegen mir einen "Mega" Rahmen aufzubauen. Bin nur nicht sicher ob L oder XL?
Viellt kann mir jemand weiterhelfen um welche Rahmengrösse es sich bei dem Bild handelt.
Model: Mega 275 c RS
Rahmengrösse: ?
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Coil Dämpfer für meinem Mega290 2019. Preisklasse um 400€. Gibt es Erfahrungen bzw. Empfehlungen, mit welchem Dämpfer und Tune der Rahmen gut harmoniert?
Den habe ich auch ins Auge gefasst allerdings ob ich mit der einstellfrei(LSC, HSC, LSR, HSR) klar komme ist andere Geschichte.Die neue progressive Valt Feder von Cane Creek, mit nem DB IL.
Beim coil ?Andererseits, wenn man das ganze Jahr fährt braucht man alle Einsteller um die Temperaturunterschiede ausgleichen zu können.
da gibts massive lieferprobleme. letzte info war "etwa anfang des sommers" das heißt es wird mit etwas glück ende august. @cocooncrew weiß da mehr. aber auch nicht wirklich viel.Hat denn überhaupt schon jemand ein 2020er 290C..?
Mein Mega oder liebevoll Langholzlaster genannt... Mit nem umgeshimmten Dämpfer macht es mittlerweile auch viel Spaß.
Anhang anzeigen 970111Anhang anzeigen 970112
Warst du mit dem Dämpfer nicht zufrieden im Auslieferungszustand oder hat es was mit der Kinematik des 2018/19 er zu tun? Da war doch was bzgl. HubDämpfer hat dünneres Öl bekommen, Zugstufe nen Shim weniger, Druckstufe nen Shim mehr - schon besser, aber noch nicht ganz optimal.
Ok, das Problem kenne ich. Wo hast du es machen lassen? Gerne auch per PN.Die Grundcharakteristik passt, aber das Ding ist in der Zugstufe einfach uberdämpft. Bin den mit 85kg immer komplett offen gefahren, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war nix mehr mit anpassen.