Frohes Fest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rheinland Pfalz.
Ich muss jedesmal lachen wenn ich dort vorbei komme und frage mich wer die Idee hatte so etwas aufzustellen.
Hab es auch mit Kabelbindern gemacht.eigentlich ist das ja so gedacht wie auf dem Bild von SergeiZ
Anhang anzeigen 1612486
aber bei mir hat das nicht hingehauen, habs dann mit Kabelbindern befestigt.
Scout 275 Gelb
Rockshox Recon Gold 140 -> lag noch von meinem FuelEX ungebraucht in der Ecke rum, muss fürs Erste reichen.
FUNN Crossfire Vorbau
Reverse Base Lenker 790mm (Rise 35mm)
Reverse Components Stamp Lock-On Griffe yellow
Shimano BR-MT410 + BL-M4100 v+h Set Scheibenbremse
Shimano SLX Schaltgriff SL-M7000 11 fach
Shimano Deore Schaltwerk Shadow Plus RD-M5100 11-fach
Shimano Deore Kassette CS-M5100-11 11-fach 11-51
Shimano Deore Kurbelgarnitur FC-M5100-1 170,0 mm 30 Zähne -> kommt nen 32er KB drauf, aber erst mal ist die Kurbel zur Reklamation zurück an BC gegangen. Es waren 2 von 4 Schrauben nach der Demontage für den KB-Wechsel komplett im Eimer (Gewinde an Schraube und Kurbel mittig jeweils komplett blank!)
Reverse Components Super Shape 3D MTB Pedale – gelb
Shimano BB-MT501 68/73 mm BSA Innenlager, Hollowtech II
e*thirteen Vario Infinite Dropper 150-180
SQlab 611 Ergowave
DT Swiss M 1900 SPLINE 30 Boost Disc Center Lock 27,5" Laufradsatz
Trickstuff Dächle HeavyDuty 203 mm (vorn)
Shimano Bremsscheibe SM-RT64180 mm (hinten)
Schwalbe Magic Mary (27.5x2.60) vorn
Schwalbe Big Betty (27.5x2.40) hinten -> 2,6" sind offiziell nicht freigegeben, aber gehen vermutlich auch problemlos
Hab ich auch versucht, waren bei mir nicht so haltbar. Habe mich dann dazu entschieden meine Federgabel stattdessen aerodynamisch zu optimierenHab jetzt mal Laufräder mit Hochprofilfelgen drangemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die dranlasse.
Anbauteile in lila, das ist mir gleich sehr sympathisch!Bin auch noch neu im Scout Club aber habe viel Spaß mit dem Radl.
Anhang anzeigen 1626798
Wenn es jemanden interessiert gibt es hier meinen Aufbaufaden.![]()
Anbauteile in lila, das ist mir gleich sehr sympathisch!
Habe mir gerade deinen Aufbau durchgelesen. Sehr schön verfasst. Wir haben was ziemlich ähnliches aufgebaut
Bist du mit den WP Enduro zufrieden?
Würde die auch mal ausprobieren wollen, aber dafür ist das aktuelle Profil noch zu gut…
Wie kann man so geduldig sein?Der Rahmen liegt hier schon seit November rum. Jetzt hab ichs endlich geschafft, den komplett aufzubauen und mal eine Runde zu fahren
Anhang anzeigen 1629059
Teile waren vorher alle an nem Cube Stereo dran bis auf das Tretlager. Fast nur noch gelbe hier, oder?