Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4pb5540997.jpg
 
ja hat mich auch überrascht, wie stille die da waren. aber man kann ja schlecht anfeuern und gleichzeitig fotos machen. :)

ich hab noch alternativen in petto. johnny debus:

p4pb5570658.jpg


sabrina jonnier mit nem drift in das kleine gap in den wald rein:

p4pb5570655.jpg


hmmm, irgendwie hab ich das gefühl, dass pinkbike nach dem upload die bilder versaut. schärfe ist schlechter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett genug für diese Schublade hier auf jeden Fall. :eek:

Oder dürfen hier jetzt nur noch pornicious DH Bilder [keine eigenen Bilder] {nur Bilder von Lorence, Flipper, Martin & Co.} rein? :rolleyes:
 
Mir sagen die beiden auch nicht so richtig zu.
mit dem letzten kann ich echt garnichts anfangen. von der stelle waren nach dem ixs cup einige hier im thread bzw. im fotoalbum. aber egal von wem fotgrafiert oder welcher fahrer auch fährt - mir mag es einfach nicht gefallen.

grüße
 
aus Maribor...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Marc_Beaumont.jpg
    Marc_Beaumont.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.304
  • christophlaue_com (2).jpg
    christophlaue_com (2).jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 1.300
ja hat mich auch überrascht, wie stille die da waren. aber man kann ja schlecht anfeuern und gleichzeitig fotos machen. :)

ich hab noch alternativen in petto. johnny debus:

p4pb5570658.jpg


sabrina jonnier mit nem drift in das kleine gap in den wald rein:

p4pb5570655.jpg


hmmm, irgendwie hab ich das gefühl, dass pinkbike nach dem upload die bilder versaut. schärfe ist schlechter als vorher.


GOIL:daumen:
 
das ist aber mehr freeride, bitte in den anderen thread, wenn wir hier schon so auf die regeln achten... spaß beiseite, ist mir egal was das für bilder sind und wer sie gemacht hat, sie gefallen mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten