Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich jetzt wieder sage das ich die nicht so gut finde und die in den anderen thread gehören bin ich wieder der böse:o

ich mach es trotzdem:aetsch:

ja super... deswegen wird in dem thread immer weniger gepostet. aber egal, hauptsache immer versuchen klüger und cooler zu sein als die anderen... auch wenns nicht klappt.
 
p5pb5648911.jpg
 
ja super... deswegen wird in dem thread immer weniger gepostet. aber egal, hauptsache immer versuchen klüger und cooler zu sein als die anderen... auch wenns nicht klappt.

hui, nen zwei wochen alten post ausgegraben.

heul doch.

hier wird noch genug geposted und im anderen thread posten auch leute die durchaus fette photos schießen(Hanussen, Zole, BP...) ihre bilder und komiger weise kommt hier andauernd mittelmaß zum vorschein.
 
ja super... deswegen wird in dem thread immer weniger gepostet. aber egal, hauptsache immer versuchen klüger und cooler zu sein als die anderen... auch wenns nicht klappt.

es gibt einige leute hier im Forum über die man einfach hinweglesen sollte ;) ist meist besser für die eigenen Nerven :lol:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob's hier passt.
Aber Fett ist es!

und wie es passt!

das wasserfall-foto ist saugeil

@Tuete:bier:

dass ein 2 wochen alter post nur eine seite zurückliegt, ist der beste beweis dafür, dass zu wenig gepostet wird. das waren früher mal 4-5 seiten. also immer schön weiter posten und die wenigen kleinkarierten user nicht weiter beachten.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qualität kommt vor quantität.

bin nur mitgucker dieses threads, ist mir also lieber, wenn richtig gute bilder gepostet werden als jedes deppenbild mit halblahmer action welches von irgendeinem freak mitem iphone vom letzten wochenende geschossen wurde ;)
 
qualität kommt vor quantität.

bin nur mitgucker dieses threads, ist mir also lieber, wenn richtig gute bilder gepostet werden als jedes deppenbild mit halblahmer action welches von irgendeinem freak mitem iphone vom letzten wochenende geschossen wurde ;)

genau meine meinung.
und san andreas hat mal wieder nen paar schöne bilder ausgekramt :daumen:
 
qualität kommt vor quantität.

bin nur mitgucker dieses threads, ist mir also lieber, wenn richtig gute bilder gepostet werden als jedes deppenbild mit halblahmer action welches von irgendeinem freak mitem iphone vom letzten wochenende geschossen wurde ;)

und ich bin, wie viele andere auch, in erster linie Mountainbiker, der einfach gerne sieht das leute spass aufm Fahrrad haben, und meinen Spass gerne teile. Wenn wir eure Augen mit irgendwelchen schandbildern belasten dann öffnet doch einen Thread der heisst "nur Bilder von Profis" oder so was -.- ansonsten lest drüber weg und lasst die leute posten was sie wollen...
 
aber genau dafür gibts doch diesen thread...

wenn man sich irgendwelche fotos von horst-günther bei der sonntags-tour (nicht böse gemeint!) angucken möchte, dann guckt man halt ins fotoalbum...
 
und ich bin, wie viele andere auch, in erster linie Mountainbiker, der einfach gerne sieht das leute spass aufm Fahrrad haben, und meinen Spass gerne teile. Wenn wir eure Augen mit irgendwelchen schandbildern belasten dann öffnet doch einen Thread der heisst "nur Bilder von Profis" oder so was -.- ansonsten lest drüber weg und lasst die leute posten was sie wollen...

bin genau deiner meinung :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten