Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Kombi aus Tourenhelm und Doppelbrücke komisch.

@MasterBiker: Kannst auch die Vorschau benutzen. Und das Bild einbinden geht über diesen Button:
insertimage.gif
 
ja, ist auf der 601er.
zur kombi von dc und tourenhelm: wenn man ausnamsweise mal selbst hochdappt, mit 20kg bike geht des halt net anders.
mit nem vollhelm wäre ich da gestorben.
mfg,
niclas
 
ja, ist auf der 601er.
zur kombi von dc und tourenhelm: wenn man ausnamsweise mal selbst hochdappt, mit 20kg bike geht des halt net anders.
mit nem vollhelm wäre ich da gestorben.
mfg,
niclas

Seit wann braucht man fürs "hochdappn" nen Helm:p

find ich jetzt aber auch nicht weiter tragisch, oder verpflichtet ne DC zum Fullfacehelmtragen:confused:
 
hier noch paar pics aus leogang vom letzten we...
leider hat diesmal beim verkleinern die quali ein wenig gelitten.

DSC_9494.jpg


DSC_9604.jpg


DSC_9694.jpg


DSC_9748.jpg


DSC_9750.jpg


DSC_9812.jpg


grüße
der mischa
 
geile bilder grinsekater :)

der luis hat es gern bunt was ? das trikot is ja der knaller...

Desto mehr neon desto besser ;).

@ Evel
Bei deinen Bildern kommt eine tolle Stimmung rüber!

(Bezüglich der Farben > das liegt am sRGB Farbraum. Firefox kann keine ICC Profile auslesen bei Bildern. Safari hingegen schon.)

@
Speedy
Das macht einen WIRKLICH neidisch insbesondere jetzt wo langsam aber sicher die "Sumpfding-" und "NasserSchrei-Zeit" anbricht :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten