Zubehör fürs Indoor-Training Teil 2: Matten, Schweißfänger und Ventilatoren

Hab auch immer ein 80er Jahre Schweissband am linken Handgelenk 😂
viele sind ja immer noch der Ansicht das Zwift nur Videospiel für Erwachsene ist.
hatte bei Rennrad-News gerade ein Streitgespräch bzgl der Rapha 500 !!!
für viele zählen ja nur die kilometer draussen……!
alles andere wäre Kindergarten etc.🤷‍♂️
 
Gegen lüften ist ja auch nichts zu sagen, danach und zwischendurch.
Nur Luftfeuchtigkeit verbreiten und die ganze Zeit kalte Luft rein lässt die Wände schön auskühlen. Beste Einladung für Schimmel, wird jeder Bauexperte bestätigen.
Danach Fenster richtig auf , durchlüften und dann Heizung leicht an.

Die ewige Diskussion ob draußen oder drinnen kommt wohl auch aufs persönliche Umfeld drauf an.
Jemand der den ganzen Tag im Büro hockt findet es sicher schön danach noch ne Runde draußen zu fahren.
Ich bin während der Arbeit schon die ganze Zeit draußen im Siffwetter, wenn es die Straßenverhältnisse zulassen wird auch um 4 Uhr früh schon in die Arbeit geradelt und mittags wieder heim.

Nach einem ganzen Tag im Winterwetter draußen reichts dann auch irgendwann und Training auf der Rolle ist angenehmer
 
Gegen lüften ist ja auch nichts zu sagen, danach und zwischendurch.
Nur Luftfeuchtigkeit verbreiten und die ganze Zeit kalte Luft rein lässt die Wände schön auskühlen. Beste Einladung für Schimmel, wird jeder Bauexperte bestätigen.
Danach Fenster richtig auf , durchlüften und dann Heizung leicht an.

Die ewige Diskussion ob draußen oder drinnen kommt wohl auch aufs persönliche Umfeld drauf an.
Jemand der den ganzen Tag im Büro hockt findet es sicher schön danach noch ne Runde draußen zu fahren.
Ich bin während der Arbeit schon die ganze Zeit draußen im Siffwetter, wenn es die Straßenverhältnisse zulassen wird auch um 4 Uhr früh schon in die Arbeit geradelt und mittags wieder heim.

Nach einem ganzen Tag im Winterwetter draußen reichts dann auch irgendwann und Training auf der Rolle ist angenehmer
Sehe ich genauso,
bin im Schichtbetrieb tätig.
aber manche sehen halt nur ihr tun als das einzig wahre und richtige an
 
421492456_718735500352801_7241286342549702471_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten