Wenn der Termin und Treffpunkt feststeht, dann können wir den Termin doch mal beim last minute biking eintragen, dann sehen wir auch wer jetzt mitfahren will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrgy schrieb:Besorgt euch lieber Glühwein, so wie der Wetterbericht aussieht...Bin froh, daß ich beim Umzug helfen "darf". Sonntag soll sogar wieder Schnee geben...
Nachteil der Strecke um die Talsperre: Man kann nicht irgendwo mittendrin abbrechen und auf kurzem Wege zurückfahren, wenns Konditions- oder andere Probleme gibt.
Bin gespannt, ob ihr ne andere Route fahrt als jene die ich kenne. Da ist der Singletrailanteil leider verschwindend gering.
ernsteiswürfel schrieb:PETER: es heisst SCHÖLLERHOF, nicht schmöllenhof![]()
Ploughman schrieb:Hi Leute,
´würde mich reizen, auch mal wieder um die Dünnthalsperre zu kreisen. War allerdings seit ca. 8 Jahren nicht mehr da. Da ich 'n paar Kilometer Anreise habe, folgende Fragen: hat jemand einen Anreiselink, wie lang/weit geht die Tour so ca. (wollt länger auf dem Bike als im Auto sitzen), und fahrt Ihr auch bei Regen? Der scheint ja gewiss zu sein.
Gruß Ploughman
aufstand schrieb:Ich habe doch gesagt, dass ich mir keine Namen merken kann!!Jetzt habe ich das immerhin in Schöllenhof geändert.....
![]()
![]()
![]()
ernsteiswürfel schrieb:![]()
R !!!!!
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, nicht N
![]()
![]()
![]()
on any sunday schrieb:Tach zusammen.![]()
Hier sind ja anscheinend auch ältere Herrschaften unterwegs.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich am Samstag abkömmlich bin, ihr könnt euch aber auf meiner Heimseite unter GPS Touren (linker Frame) informieren, wie es so rund um Altenberg oder die Dhünntalsperre aussieht und auf was man sich da einläßt. Es wird auf jeden Fall dreckig.![]()
Grüße
Michael
Juppidoo schrieb::kotz:Wenn Jörg sagt es geht, dann gehts :kotz:
dann fahren wir halt um die Sperre, ich kann mich ja die letzte halbe Stunde etwas schieben lassen.![]()
Vorsichtshalber nehm ich mal was warmes zu trinken mit,
vielleicht auch meine Schneeketten.
Nein im Ernst, wir kommen da schon durch, ganz locker![]()
Übrigens Peter, was war das mit den Pedalen, die nehm ich geschenkt![]()
Hast du auch noch ein Paar gute Schuhe zu verschenken? Die nehm ich dann auch noch, aber nur neue.![]()
![]()
![]()
Bis bald
Jürgen
ernsteiswürfel schrieb:da du ja schuhgrösse 39 hast, passen dir sicherlich die mit 41 ausgezeichneten "radstiefel" ganz gut, oder ?!
ääääääääääähm,... wennn du kotzen musst, dann bitte nicht in meine tasche, und wenn du beim radeln besser bist, dann hau ich dir beim schach eins auf den eimer))))
GERECHTIGKEIT SIEGT !
peee.esss: ich freu mich, daß du mitkommst *schleim*
Und Peter, wenn du noch ander Dinge (ab einem Wert von 30 Euro) zu verschenken hast bring sie ruhig mit, ich mache extra meinen Dachgepäckträger drauf.
![]()
![]()
![]()
Bis dann
Jürgen
ernsteiswürfel schrieb:Moin z'samm,
im Falle eines ausgedehnten eiskalten Regengusses schlage ich das Unterstellen vor, oder das Vorziehen des aprés-bikings, matschscheu bin ich aber keinesfalls, eher im Gegenteil Schlammsüchtig)))
![]()
können wir noch kurz die Grundversorgung klären ?
Das Thema GPS hat mich mit Verlaub voll angefixt, hat von den Teilnehmenden schon jemand einschlägig Erfahrung bzgl der Gerätschaften gesammelt ?
aufstand schrieb:Klar, wenn das schüttet wie Hecht suchen wir Unterschlupf.![]()
![]()
Was meinst du mit Grundversorgung? Nahrung + Getränke?![]()
GPS steckt bei mir noch in den Kinderschuhen, mein Bruder faselt immer was darüber, so ein Gerät hat er aber auch noch nicht.
Ich hörte aber, dass es wohl schon recht günstig solche PDA-like Geräte geben soll. Hast du schon so was?
ernsteiswürfel schrieb:genau: zentral oder individual ???
ich schau halt jetzt öfter bei ebay... garmin hat ne ganz gute seite darüber,... naja, die verkaufen die dingers ja auch *lach*... muss mich in das thema aber erst einmal reinarbeiten und die unterschiede der geräte, sowie meine bedürfnisse selbst klären.
wie schauts denn aus, treffen wir 2 uns schon mal morgen um 1315 am rewe ?!