Odenwald: 4. Beerfellemer Buckel Nunner Rennen vom 8.-10. Oktober

mega geil, ultra anstengent, schlimm gestürtzt und hat einfach nur spaß gemacht.
aber das mit den bussen müssen die noch überarbeiten...
 
War cool! War das erste Mal und nur als Zuschauer da, aber Hut ab vor allen Fahrern. Hab auch ein paar Fotos geknipst von den Rennläufen heut.

IMGP7090_small.jpg


Ein Teil ist in folgendem Album.

Leider ist mein Platz da jetzt voll ;). Deshalb hab ich die gesamte Palette mal auf meinen Webspace geladen:

http://straylight.bplaced.de/buckelnunner/

Die Fotos hab ich, weils ja doch ein ganzer Haufen ist, nur per Stapelverarbeitung durchlaufen lassen. Aber jetzt kann sich jeder, der dran Interesse hat, mal durchklicken. Wenn jemand ein Bild groß oder anders bearbeitet haben will, oder sonstige Sonderwünsche hat, kann ich dem (in gewissem Rahmen) entgegenkommen :). Dafür bitte ne Privatnachricht an mich.

Achja: Bin totaler Laien-Sportfotograf (auch erstes Mal heute), also keine Posterqualität erwarten. Aber vielleicht freuen sich ja einige Fahrer über Erinnerungsmaterial :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Auf FRACTION MAGAZINE gibts eine kleine Auswahl von den besten Bildern vom Sonntag.
Es gib insgesamt noch mehr, ich werd mal schauen und die restlichen ggf hier ins ibs stellen!

Grüße!
 

Anhänge

  • comp_DSC_0109.jpg
    comp_DSC_0109.jpg
    63 KB · Aufrufe: 258
War richtig geil ! :)
Bin mitm Hardtail unterwegs gewesen & auch damit gings ;)


Wie siehts denn eigentlich aus mit den Zeiten; kann man die im Internet nochma irgendwo nachschauen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten und Ergebnisse werden die Tage auf der Homepage vom Bikepark Beerfelden online gestellt. Ich schätze mal, das die Daten erst morgen eingesehen werden können.

Ansonsten hier nochmal ein Lob vom Obermeckerfritzen vor Ort. :daumen: War ne super Veranstaltung und bis auf ein paar Kleinigkeiten, die hier nicht näher erwähnt werden müssen, echt nen geiles Wochenende.

Nächstes Jahr wieder. :)
 
war echt richtig geil dieses jahr :D bin nächstes jahr wieder am start ;)
weiß jemand wann die ergebnisse bekannt gegeben werden ? wir konnten nähmlich leider nicht zur siegerehrung bleiben :( aber beim 1. lauf wurd ich trotz sturz noch 22. in meiner altersklasse .. naja war mein erstes rennen :D




Kona Stab Deluxe 2009
 
war echt richtig geil dieses jahr :D bin nächstes jahr wieder am start ;)
weiß jemand wann die ergebnisse bekannt gegeben werden ? wir konnten nähmlich leider nicht zur siegerehrung bleiben :( aber beim 1. lauf wurd ich trotz sturz noch 22. in meiner altersklasse .. naja war mein erstes rennen :D




Kona Stab Deluxe 2009


lies doch mal die anderen posts im thread;)
 
ich habe jetzt auch mal meine bilder ausgewertet. leider war ich nicht sonderlich erfolgreich. eins könnt ihr bei uns aus Fraction-Magazine.de sehen.
Der rest wie immer auf anfrage über das Kontaktformular bei fraction.

greeeeeeeeetz
 
:eek:.............ich werde ´mal so richtig alt.....

Auf meiner Lieblingsstrecke der " Schwarzen " 14 sec. zum letzten Jahr

draufgepackt..................:(
 
Zurück
Oben Unten