Odyssey Twisted PVC in Durchsichtig??! O.o

hi,
ich meine, letztens durchsichtige Odyssey twisted an mir vorbeifahren gesehen zu haben und fand die auf anhieb geil... hab dann auch überall gesucht, auch in UK und USA, hab aber nix gefunden... nun die Fragen: Schon mal gehört??? Oder hab ich die mit einer polierten Alu verwechselt oder gar geträumt (was nicht grade unwahrscheinlich ist, da ich oft vom BMXen träume:D )

habe auch schon bilder von welchen in lila gesehen, mich würde mal interessieren wann die kommen

Wow danke für die antworten... Ich bin also nicht bescheuert...
haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn ihr wisst, wie man an die teile rankommt, weil ich will mir so im september ein enues BMX aufbauen und will dann die haben (wobei Lila sich auch gut anhört!)
mfG Daniel

also die durchsichtigen kann man wohl schon vorbestellen und sollen ggn. mai/juni lieferbar sein. wies mit lila aussieht weiß ich nicht.

soll es die durchsichtigen jetzt nich gar nich geben und faür nur die lilanen..
so hab ich das irgendwie damals verstandn aber bin mir auch nich sicher...

Laut Odyssey ist der Test der "Clear PVC Pedals" Prototypen abgeschlossen und eine Ladung ist auf dem Weg an die Distributionen.

also vielleicht werden wir ja dann im sommer alle mit den dingern rumfahrn können :)

clearpctoweram4.jpg

clearblanketcj2.jpg

Quelle: http://ridelite.blogspot.com/

die frage ist wer baut sich so hässliche pedale an sein rad.

und gibt es bald auch transparente sättel?

wie lange bieten eigentlich diese "Pins" an den PVC Pedalen ausreichend Gripp??? ...die nutzen sich doch sicher schneller ab als Alupins, oder!?

solange du nichts wildes mit den pedalen anstellst (grinds o.ä.) halten die schon gut, ich hab meine seit nem halben jahr und der grip is so wie am anfang

Laut diversen Meinungen von diversen Usern, halten die Pins recht lange, wenn man nicht unbedingt Pedalgrinds macht. Und selbst wenn ein paar Pinne weg sind, soll der Grip noch echt gut sein. Freu mich auf meine, aber sicher NICHT in clear.

Leider warte ich schon seit dem. 8.4. auf die Teile, obwohl es damals wie heute heißt "Sofort Versandfertig" ... Aber was solls, es gibt halt gute Shops und Shops wo man vorher noch anrufen sollte um wirklich sicher zu sein, dass die Ware auf Lager ist :P

Edit: ich sollte schnller tippen

Wenn nichts schief geht sind die transparenten ab Freitag bei uns erhältlich.

Schwarz gibt es nach wie vor auch noch auf Lager und weil diese hier gelinkte Seite noch nie richtig lesen konnte kann ich noch ergänzen das es im Laufe des Sommers noch jede Menge andere Farben geben soll.

Alternativ sind die Animalpedale vielleicht interessant - von denen weiß aber niemand wann sie denn mal kommen.

Wieso aber wirklich wieso machen die nicht endlich diese unglaublich hässliche rote Dichtungs gedöns in der gleichen Farbe wie die Pedale? ich habe noch von keinem gehört das der die toll/schick findet.
Ich denke das meine nächsten Pedalen wieder aus Alu sein werden.

Weil die von Odyssey alle Rennradfahrer sind und tierisch über die kack BMX und Dirtmauntänbeika lachen. Und um zu zeigen wie egal wir denen sind bauen die diese roten Stöpsel.

Edding drüber und gut ist

Das funktioniert vielleicht wenn man nach jedem fahren wieder neuen Edding raufklatscht. Ich habs mal versucht nach einmal fahren war es wieder ab.

@ Diese komisch Pappnase die sich Admin schümpft: bitte zurück in dein Loch.

Zurück