Odyssey Twisted PVC in Durchsichtig??! O.o

hab die durchsichtigen find die geil
also erst dacht ich auch is scheise aber so in echt echt geil
nur mal schaun ob die halten weils halt doch anderes materieal ist als die schwarzen :)
 
pack mal plz nen paar bilder rein, wie die am rad aussehen, die teile reizen mich auch so langsam :lol:
 
Heute frisch eingetroffen:

ODYSSEY TWISTED | glow in the dark € 19,90

l_459da328d7a743808e5fc6a932b0ea3d.jpg


l_1d399ff7895545a4807e7c58f5ba6590.jpg
 
Wäre es jetzt nicht Winter und die Farben nicht so hässlich, würd ich die glatt mal testen. Aber nur weil sie leuchten.

PS: Ich sehe grad, dass die Dinger zumindest bei Parano jetzt schon 19.95 kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sind denn das die da Blau leuchten? laut Internet gibbet ja Durchsichtig grün gelb pink und so aber kein Blau? Bei BMO gibbet die laut "Dunkelbild" in blau aber nirgendswo sonst?
Ich hab mir sowieso grade durchsichtige die grün leuchten bestellt^^
 
Zurück
Oben Unten