klemmi
Wuuusch!!!
Ich find das auch nicht schlimm was sie gesagt hat!!! Weiss nich wer sich darüber aufregt!!!!
mfg Klemmi
mfg Klemmi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klemmi schrieb:Ich find das auch nicht schlimm was sie gesagt hat!!! Weiss nich wer sich darüber aufregt!!!!
mfg Klemmi
sammy schrieb:D-H(elden)sowas kannste auch lassen, wie schon gesagt deppen gibts immer egal ob dh,cc oder was auch immer
cheers
mel schrieb:keep downhill underground!
wie der rest der nation auch.mel schrieb:die spitz macht ihre sache super und hat ein recht auf freie meinungskundgebungen, also lasst sie in ruhe![]()
fone schrieb:cool, DH'ler - die 90'er jahre snowboarder unter den mtb'lern![]()
wie der rest der nation auch.![]()
fone schrieb:wie der rest der nation auch.![]()
SpongeBob schrieb:![]()
Nur sollte man darauf achten, wie man seine Meinung äußert.........![]()
fone schrieb:DAS steht natürlich ausser frage!
wenn man nicht darauf achtet ergeht es einem leicht wie frau spitz just in diesem moment (oder gestern)
okokok ich hör jetzt auf
Ich weiß nicht, wie ihr Tonfall beim Interview war; ob es jetzt herablassend gemeint war oder nicht
Schulbub schrieb:Die Einträge bei der Frau Spitz zeigen doch nen schönen represäntativen Querschnitt durch die DDD-Gemeinde...
Monkey schrieb:Ihr Ton war keineswegs herablassend, eher etwas erstaunt (über die Frage).
Jetzt aber den Reporter dafür verantwortlich machen finde ich auch nicht richtig, immerhin ist es sein Job Fragen zu stellen, und die sind dann manchmal auch etwas provozierend ... (weil für den Zuschauer interessanter)
Gruß, Thomas
da hast du sicherlich nicht unrecht.b-r-m schrieb:Zu den Reaktionen die das Spitz-Interview bei manchen ausgelöst hat, fällt mir - so leid mir das tut - nicht nur, aber auch Folgendes ein: Getroffene Hunde bellen...
ich glaub nicht, dass es da um mann<>frau geht. eher dh<>cc. wenn man schon bergauf ne pumpe ist, halten manche in infantilem trotz an ihren (zweifelhaften) bergabfähigkeiten fest. schliesslich möchte jeder gerne irgendwo gut sein.b-r-m schrieb:Wenn ich mir überlege wo die Energiequelle für diese Wut liegt, komme ich auf verletzten Stolz, da eine Frau! die Leistung eines i. d. R. wohl wesentlich jüngeren Mannes {edit: vermeintlich} anzweifelt.
das denke ich nicht. die primitivbeiträge stammen wohl kaum von gesponserten lizenzfahrern. denen unterstelle ich doch etwas mehr professionalität und respekt gegenüber andern leistungssportlern.b-r-m schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre noch der Kampf um (Sponsor-)Ressourcen, aber da weiß ich nicht, ob CC und DH aus den gleichen Töpfen leben müssen?
sammy schrieb:Hilfreich wäre sicher wenn mann das Alter manches Schreiberlinges wüsste...
chill-tier schrieb:Natürlich ist das, was der querschnitt der DDD-Fraktion losgelassen hat absoluter Müll, die hälfte der Verfasser sollte mal mit einem CC Bike eine entsprechende Strecke fahren...