Oischerre-Touren 2010/2011

Dabei seit
18. August 2005
Punkte Reaktionen
175
Ort
Haardt (Pfalz)
War ´ne heiße Veranstaltung. Das Gerät war für die gludende Lut nur bedingt geeignet. Werde fürs nächste Mal über spezielle Kleidung nachdenken, um mit den heißen Sachen besser umgehen zu können.

Ansonsten:

Eiskalt den Berg hoch, heißkalt im Wind und eiskalt in den Trail. Kühle Sache!

Haardtfahrer



p.s.: Danke für den Schaltservice!
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.477
Ort
Pfalz - mittig
.....
Aber die Bäggscher hab ich vermisst.
Dank der Untersützung der Familie Haardtfahrer war der Rest an Bäggscher überschaubar. Da man sich vor der Fastenzeit auch noch mal so richtg quälen darf, haben die restlichen Bäggelscher mein Junior und ich gestern Abend verputzt <auf dem Rücken schlaf>.
 
Oben