donnersberger
Ein Döner aus der Palz
doch doch den Dialog kenn ich auch so, aber würde mich das nicht in der Metzgerei trauen, könnte sonst die letzte Worschd-Bestellung gewesen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Daumen nach oben!... nur für den Mantel vom Hinterrad nicht.
2 Durchschläge in 2 Stunden. Aber vielleicht muss ich den Hinterbau nicht nur aus dem Sag ziehen, sondern auch tatsächlich anheben. Dann bleib ich auch nicht an doofen Steinen hängen. (Andererseits lief alles wunderbar, bis mich jemand darauf hinwies, dass der Mantel ja eigentlich zu Durchschlägen neigt und dünn wie Papier ist)
Neenee, ist der Mountain King 2.4 Supersonic. Aber der Albert kommt da demnächst drauf. Luftdruck? Keine Ahnung, so in etwa 2 bar.Luftdruck? Also nicht der gefühlte, sondern der tatsächliche. Hast du den Fatal Bert hinten drauf? Mh, am Gewicht kann es ja nicht liegen.
2 Durchschläge in 2 Stunden. Aber vielleicht muss ich den Hinterbau nicht nur aus dem Sag ziehen, sondern auch tatsächlich anheben. Dann bleib ich auch nicht an doofen Steinen hängen. (Andererseits lief alles wunderbar, als mir jemand endlich einen brauchbaren und erst geschätzte fünf mal geflickten Schlauch überlassen hat)
Und ich hab keine Zeit gehabt aber ich wäre dieses Mal dem Klappspaten hilflos ausgeliefert gewesen
Konnte aber trotzdem mit meiner Tochter einen kleine Monstertour absolvieren. Klettern bis zur Traktionsgrenze, neuer Schlammtiefenrekord
Für Februar ist verschärftes Training angesagt. Rattspochtbegeisterte mit Captain- und Stokerambitionen bitte per PN melden