OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC8zOThhMDg3N2M1ZDZiODdmODFkMDJlNzBkNjljMGVkMjZhMzFlYmQyLmpwZw.jpg
OneUp Components stellt eine vielseitige und relativ günstige Vario-Sattelstütze mit bis zu 170 mm Hub und einem sehr flach bauenden Design vor. Zudem kann der Hub stufenlos um bis zu 50 mm begrenzt werden. Alle Infos und Preise!

Den vollständigen Artikel ansehen:
OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt
 
Du würdest mir eine riesen Freude machen, wenn du die Stütze vermessen würdest.
Nach diesem Schema hier, würde mir bei meinem Stützenvergleich mit Kaufentscheidung sehr helfen.

Besten Dank vorab :)
 

Anhänge

  • Stützenbauhöhen.JPG
    Stützenbauhöhen.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 65

Anzeige

Re: OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt
Sollte es hier nicht schon stehen - ihr könnt bei bike Components über die price alert Funktion den Preis angeben, den sie bei one up nehmen und kriegt diesen dann auch Ort ...
 
Sollte es hier nicht schon stehen - ihr könnt bei bike Components über die price alert Funktion den Preis angeben, den sie bei one up nehmen und kriegt diesen dann auch Ort ...
Du kannst das machen und bekommst dann ein Angebot zugesendet. Ob du auch den "Wunschpreis" bzw. den Preis vom anderen Shop bekommst ist nicht sicher.
 
Kann ich beim normalen Trigger die Klemmschelle abschrauben und den an meine Matchmaker-Schelle machen? Sieht optisch so aus meiner Ansicht nach...
 
Fährt jemand die Stütze mit einem 2-fach Schalthebel? Ich hätte hier noch einen alten X9 rumliegen. Der Umbau sollte wahrscheinlich problemlos funktionieren. Mich würde aber interessieren ob die Übersetzung grob passt.
 
Alles klar. Ich habe übersehen, dass der Zug an der Stütze eingehangen wird. Man kann aber problemlos einen Nippel am anderen Ende vom Zug anlöten.
 
Hört sich echt richtig gut an, wenn jetzt noch jemand raus findet wieviel Kilo Fahrergewicht (ich bringe nackisch 100kg auf die Waage) die aushält würde ich sie auch ordern und die reverb in rente schicken.
 
Super Stütze , Preis Leistung Top.
Wenn sie auf Dauer funktioniert umso besser .
EBB994A4-5469-4C79-93AF-A3A9E521F335.jpeg
 

Anhänge

  • EBB994A4-5469-4C79-93AF-A3A9E521F335.jpeg
    EBB994A4-5469-4C79-93AF-A3A9E521F335.jpeg
    373,5 KB · Aufrufe: 116
Solltest du nicht den Hinterreifen umdrehen? Der ist falsch rum drauf. :confused:
Oder ist das n neuer Trick für noch mehr Traktion?

Persönliche Anmerkung: Wie ein Sattel ein komplettes Rad versauen kann, find' ich echt erstaunlich. Aber ist zum Glück Geschmackssache. Solange der Hintern sich drauf wohl fühlt. :D
 
Falls es jemand interessiert, ich hab bei oenup mal nachgefragt: Die Stütze hat keine Gewichtsbeschränkung. Ich hab sie mir nun trotzdem nicht geordert, bin bei so neuen Sachen immer etwas skeptisch. Ich zahl jetzt erstmal lieber etwas mehr und hab hoffentlich was zuverlässiges.
 
@Nanatzaya das mit dem Hinterreifen ist so ne Sache , entweder nicht drauf geachtet oder ein Versuch :) .
Das mit dem Sattel werde ich natürlich sofort ändern .
Geht ja gar nicht wenn der Dir nicht gefällt, was für einen soll ich drauf machen ?
Gruß Oli
 
Blöde Frage wahrscheinlich aber warum bestellst du nicht direkt bei Bikeinsel? Warum der Umweg über BC?

Stütze kommt dann aus Österreich mit 10€ Versand.
Habe heute morgen bei BC bestellt, da auch mir der tolle Service im Reklafall die 20€ wert sind und mir der Shop einfach sympathisch ist.
 
Zurück
Oben Unten