Hallo Community,
ich habe im Laden Bikesonly4you.de Mitte Februar ein Paar Naben und einen Reifen bestellt. Da es auch im Bikemarkt als geschäftlicher Verkäufer dabei ist, habe ich mir die Bewertungen angeschaut, sie waren durchaus positiv.
Die Naben wurden schnell geliefert, dabei habe ich eine Mail bekommen, dass ich "über weitere Schritte informiert werde". Ok, ich habe gewartet.
Nach zwei Wochen habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte den Liefertermin zu nennen.
Keine Reaktion.
Auch weitere Mails blieben ohne Antwort.
Dann habe ich mir den Reifen woanders gekauft und an den Laden wieder eine Mail geschickt, dass ich vom Kauf des Reifens zurücktrete und um Erstattung des Kaufpreises bitte.
Keine Reaktion.
Die Seite befindet sich jetzt die ganze Zeit im Wartungsmodus. Ich bin verzweifelt. Kann ich etwas unternehmen? Soll ich eine Anzeige erstatten? Es geht um ca. 40 Euro.
ich habe im Laden Bikesonly4you.de Mitte Februar ein Paar Naben und einen Reifen bestellt. Da es auch im Bikemarkt als geschäftlicher Verkäufer dabei ist, habe ich mir die Bewertungen angeschaut, sie waren durchaus positiv.
Die Naben wurden schnell geliefert, dabei habe ich eine Mail bekommen, dass ich "über weitere Schritte informiert werde". Ok, ich habe gewartet.
Nach zwei Wochen habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte den Liefertermin zu nennen.
Keine Reaktion.
Auch weitere Mails blieben ohne Antwort.
Dann habe ich mir den Reifen woanders gekauft und an den Laden wieder eine Mail geschickt, dass ich vom Kauf des Reifens zurücktrete und um Erstattung des Kaufpreises bitte.
Keine Reaktion.
Die Seite befindet sich jetzt die ganze Zeit im Wartungsmodus. Ich bin verzweifelt. Kann ich etwas unternehmen? Soll ich eine Anzeige erstatten? Es geht um ca. 40 Euro.