ist es sicher die Karte? Hatte das gleiche am Etrex 30 (wo das durchaus auch vorkommt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Garmin unterstützt nun fleißig OSM? Das ist eine Mutmaßung.
Mein etrex 30 hatte von Anfang an ein "Speicher voll" Problem. Wahrscheinlich sind Ihnen die Rücklieferungen inzwischen zu teuer geworden (sonst macht ein Ami nichts).
Mit den beta-Versionen wird das Routing der Geräte komplett verändert. Hat da jemand mal getestet, ob die OpenMTB dann immer noch schön routet?
Mein Dakota 20 stürzt manchmal beim Laden der openmtbmap ab. Hat sonst noch wer dieses Problem.
Habe das Problem nur, beim Starten wenn ich auf der externen Speicherkarte viel Speicherplatz belegt habe.
Hierbei sind mir Linien aufgefallen die es so in der Legende nicht gibt. Außerdem gibt es komische Kategorisierungen die wenn man die Rohdaten betrachtet so nicht sein dürften. Letztendlich habe ich den, ich denke, Fehler gefunden.