Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is mir schon klar!Track und Route sind zwei verschiedene Schuhe.
die install .exe für GB hat zurzeit nur 2,1mb größe![]()
Felix scheint an seiner Seite zu schrauben, der Hilfe-Bereich wird umgestaltet und das Karten-Update von voriger Woche ist überfällig.
Evtl. hängt das mit der Lizenzumstellung bei OSM zusammen, aber warten wir lieber auf ein Statement von Felix selbst hier.
Sei beruhigt, dein Erinnerung funktioniert ganz gutIch bilde mir ein er hätte gesagt er würde keinen großen Nutzen darin sehen jetzt noch kurz vor der Lizenzumstellung zwei drei Updates raus zu drücken und das nächste Update kommt nach der Lizenz-Umstellung ... so oder so ähnlich.
Kann aber auch sein, dass mir meine Erinnerung einen Streich spielt
D.h. dass er auch seine Karten unter einer neuen Lizenz veröffentlichen muss
Auswirkungen auf die Karte (und deren Inhalt selbst) findest du hier wobei du "License Change" wählen musst.
mfg Kopftuch
Ja natürlich kannst du das, nur solltest du die problematischen Knoten / Straßen dabei so betrachten als wären sie von einer fremden Quelle welche du nicht als echte Grundlage nutzen darfst. Erlaubt wäre aber M.E. die Karte zwecks Orientierung und als Basis für eine Skizze zwecks Notizen ausdrucken, Gebiet abfahren incl. GPS Aufzeichnung, dabei eigenständige Notizen machen und danach alle Wege aus den eigenen GPS Aufzeichnungen und den eigenen Notizen neu Zeichnen.Kann ich die problematischen eigentlich einfach jetzt schon neu erfassen, vorher ggf löschen?
Hi,
....
Habs mit nem Ordner namens Garmin auf der Karte probiert und dorthin die mtbmap.exe angewendet.
Hab schon alles mögliche im Netz gelesen komme aber nicht weiter...
Die Karte sollte ja als gmapsupp vorliegen hab aber nur die exe?
Was muss ich den genau tun damit das mit der Karte auf SD funzt??
Würd mich sehr über Hilfe freuen!