Hab wieder auch mal ein neues Problem:
habe nach langer Arbeit mir das Typfile ausgetauscht (mit dem hier Typfile ) dazu mit Gmaptool mir meine OSM, Topos, Citynav zusammen auf die SD-Karte gespielt. wobei ich dort auch versucht habe, mit DrawPriority und Transparenz paar Einstellungen anzupassen
![]()
und jetzt kommts: heute auf meiner Sonntagsrunde sind alle Track/Route-Linien unter den Karten verschwunden, d.h. sie sind verdeckt. Wenn ich die OSM ausschalte, sehe ich sie wieder, das gleiche mit der V3. egal ob .tcx-Datei oder Routing bei .gpx-Datei.
Nur wenn ich mir die .gpx-Datei anzeigen lass mit ner neuen Farbe (Zieleingabe-> Gespeicherte Strecken->Karteneinstellungen->auf Karte anzeigen), dann liegt diese Linie oben drüber. Aber alle anderen Lila Würmer sind drunter..
Jetzt meine Frage: liegt das am Typfile oder an den einstellungen mit gmaptool??
Danke für nen Tipp.
Es liegt nicht am Typfile, sondern an der Transparenz (war zumindestens bei mir so). Karte transparent: der lila Wurm verschwindet hinter den Polygonen.
Karte nicht transparent: Der lila Wurm ist dort, wo er hingehört (also ober den Polygonen und hinter den Linien).
Klingt unlogisch, ist aber so.
Hat mich etliches an Nerven gekostet, das rauszufinden.