Opladener Bahnhofsbiker

Hat jemand Bock, morgen zu biken ?
Mir ist Matsch egal. Von oben solls brauchbar werden... vielleicht zieh ich tatsächlich mal ne lange Bikehose an.
Ich könnte auch anbieten, ins 7G zu fahren. Uhrzeit wäre variabel... Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten; ein, max. zwei Mitfahrer.
Jürgen

Morgen,
Wie schaut es es im Berguschen? also hier in der Nähe von Köln ist zumindest von oben trocken und der Asphalt ebenfalls. Glatt ist es hier zumindest auch nicht. Kann bei euch ja wieder ganz anders sein. Ich bin auf jeden Fall erstmal um 10.00 Uhr am Bahnhof. Wird sich doch sicherlich noch der ein oder andere einfinden - hoffe ich zumindest mal.

Morgen kann ich - trotz Urlaub - leider nicht. Muss die Geburtstagsfete meiner Pänz vorbereiten. Aber 31.12. wäre mein Ding.
War ne coole Tour bei traumhaften Winterwetter heute. Beim nächsten Mal habe ich die Spikes dabei...

Hallo Michael 13! Wie sieht´s aus mit Sylvester 31.12.14, Lust auf ne schöne Tour, wie besprochen?! Gruß Dieter

Hallo Dieter,

wenn es trocken bleibt drehen wir ne Runde:daumen:
Ich stell mal was für den 31.12. 2014 ins LMB, Starttermin 11.00 Uhr!!!
Es gibt für jeden Teilnehmer zum Jahresabschluss Pflaumenlikör!!

bikergruß
Michael:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich gesehen. Danke aber für den Hinweis. Wäre ich ansonsten sicherlich schon erfroren, wenn ich da ne Stunde auf euch warten müsste.

So Leute!!
die Silvestertour zum Jahresabschluss wurde trotz Nieselregen ein voller Erfolg:winken: 8 biker am Start, super:anbet:
....als erstes den Präsidenten "Willibike" angerufen und ein Ständchen zum Geburtstag gesungen :b-day: :b-day:
...dann mit Pflaumenschnaps auf Ihn angestoßen:bier:

...bis zum Rustikus auf teilweise glattem Untergrund gefahren:aetsch:
...da gab es schon wieder Alkohol:daumen: , vielen Dank dem Spender Michael H. für den heißen:daumen: Glühwein

trotz Nieselregen auf tour:

...und zurück durchs Wersbachtal zu meinem Lieblingstrail:D:D
...und dann nach hause :D:D

Allen Bikern einen guten Rutsch ins NEUE JAHR, Gesundheit und vor allem
(wie Klaus sagt) GLÜCK:anbet::anbet:

Wir sehen uns im Neuen Jahr auf den trails im bergischen Land:winken::winken:

bis nächstes Jahr

Danke nochmals für den Schnaps und den Glühwein bei der Tour! Ebenfalls allen Bikern ein frohes "Neues Jahr" 2015 und viele super Touren! Bikergruß Dieter

So Leute,

morgen noch Regen:heul: und am Sonntag dann bleibt es trocken:lol:
Wir starten ins Neue Jahr mit einer Sonntagsrunde um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen :winken:
Der Termin steht bereits im LMB

bikergruß

Zurück