Opladener Bahnhofsbiker

Hä ? -Bestellung in 2/15 und dann wird in 5/15 geliefert ?
Haste n Auto gekauft ?
Wat ist dat denn für'n braunkack ?
Wennze Pech hast, ist der Sommer im Mai rum...
tsss, tssss.....würd ich nicht kaufen.

Hallo Jürgen,

hört sich gut an:D Ende Mai hätte ich Zeit:winken:

bis morgen
Michael:daumen:
Planung für 3-4 Tage Dahner Felsenland, ist doch die von Willibike angedachte Tour oder? Interesse so oder so:hüpf:
Mai ist für mich auch OK :D, in meine Kiste passen nebst Fahrer 1Mitfahrer-3 Räder oder 2Mitfahrer-2 Räder 8-)

Sonntag bin ich an der Mosel

Planung für 3-4 Tage Dahner Felsenland, ist doch die von Willibike angedachte Tour oder? Interesse so oder so:hüpf:
Mai ist für mich auch OK :D, in meine Kiste passen nebst Fahrer 1Mitfahrer-3 Räder oder 2Mitfahrer-2 Räder 8-)

Sonntag bin ich an der Mosel
Also die Idee zur Tour stammt im Prinzip von mir. Ich könnte für 2 Tage Touren beisteuern, je etwa 40 km.
Die eine fast ausschließlich Singeltrail, die andere mehr was zum Schauen; sog. 7-Burgen-Tour mit kleinem Hüpfer nach Frankreich rüber über die grüne Grenze.
Reisetermin: 28.-31.05.15 - problematisch ist derzeit noch die Unterkunft, da ihr sicher nicht zelten wollt.
können wir sonntags besprechen

Hallo,

heute gab es eine Sonntagsrunde "ohne 2" :heul::heul: (Willibike+Reinhold)
Wir haben Sie dann noch in Lützenkirchen auf unserem Rückweg getroffen.
Aber jetzt von vorne: 7 biker in Opladen am Start:daumen:, kein Regen, Stimmung gut:winken:
schöne Runde zum Eifgensaunatrail:D der war sehr eisig und rutschig, es ging aber noch:D

hier 6 von den 7 im Schnee:

da liegt doch einer:

Stop am Viadukt:

Frank in Action:

bikergruß

Mist einer fehlte da noch :aufreg:

und der kommt hier:

so bis die Tage

... hähä der Letzte kommt in aller Gemütlichkeit und vollkommen entspannt daher!
Die anderen sahen schon sehr konzentriert aus.
Ich habs leider heut nicht geschafft. Auf meinen Kopf hätte heut kein Helm gepasst...wegen Alaaf und so..:bier:
Bis demnächst

Zurück