Opladener Bahnhofsbiker

Hi Ihr biker,

.... und morgen wieder um 10.00Uhr Bhf Opladen:D

....ein neuer Versuch in Sachen Fahrtechnik:mad::mad:
....auf der Suche nach reißenden Bachdurchfahrten:kotz:

....und dabei das grinsen nicht vergessen:D:D

....und anschließend:bier::bier:

....bis morgen

Michael

@ douzbleU

...lebst du auch noch:winken:

Viel Spass, kann leider nicht kommen :(

Hier noch ein altes Foto von unserem Bergspezialisten...
wtf-pics-biker-pose.jpg

OMFG! lol, solid gayline

@Michael

Jo, lebe noch, aber ich bin z.Zt. fast nur im Ausland. Ich hoffe mal wieder bei euch dabei zu sein, wenn ich im Lande bin, allerdings ist biken in wirklich warmen Gefilden auch nett.:-)

Bei meinem "Crash" am Do. hat meine Bike anscheinend mehr einstecken dürfen als ich :(
Aus meiner Fox lief gestern ein kontinuierliches Öl Rinnsal :(

Hat einer schon mal die Dichtungen (Talas RLC) von euch getauscht?

Gruß
Ralf

Bei meinem "Crash" am Do. hat meine Bike anscheinend mehr einstecken dürfen als ich :(
Aus meiner Fox lief gestern ein kontinuierliches Öl Rinnsal :(

Hat einer schon mal die Dichtungen (Talas RLC) von euch getauscht?

Gruß
Ralf

Bei Fox gibt es i.d.R. für alles Anleitungen. Z.B. diese hier:

http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/Forks/TALAS/TALAS_RLC_III.htm

http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/QuickTech/32_Talas_ll_seal_change.htm

Danke Jungs!

Ich habe gestern mit Toxo telefoniert die sprachen von ca. 7 Tagen durchlaufzeit für ne Gabel Rep.
Habe Sie gestern abend schnell abgeschraubt, heute kommt die dann weg. Beim nächsten Service werde ich es aber bestimmt selbst versuchen.
Dann habe ich auch nach zwei Jahren keine Garantie mehr auf dem Teil ;)

THX

Ralf

Danke Jungs!

Ich habe gestern mit Toxo telefoniert die sprachen von ca. 7 Tagen durchlaufzeit für ne Gabel Rep.
Habe Sie gestern abend schnell abgeschraubt, heute kommt die dann weg. Beim nächsten Service werde ich es aber bestimmt selbst versuchen.
Dann habe ich auch nach zwei Jahren keine Garantie mehr auf dem Teil ;)

THX

Ralf

Hauptsache der Getränkevorrat am Freitag leidet nicht unter den nun fälligen 130 Euronen.:D
bis dahin hast du ja noch dein Scott-Fake

Hallo Leute,

viel Spaß heute beim biken:daumen:

muß leider heute nach D`dorf:D

Ihr wüßt schon warum:aufreg:

bikergrüße
Michael

@Radelralf
meine Federgabel ist ok:D:D

Hallo Mountainbiker/innen

Unser MTB-Treff platzt aus den Nähten!
Siehe Tabelle!

mtblev statistik.jpg

Wir müssen einen Weg finden, der alle Mittfahrer zufrieden stellt.
Ich denke da, je nach Anzahl der Mittfahrer, dass wir zwei Gruppen bilden.
Daß die sportiven Biker miteinander fahren und von einem eigenen Guide geleitet werden.
Für die Einsteiger eine gemäßigte Runde wo auch die weniger trainierten eine Chance haben das Tempo zu halten.
Das Ziel für beide Gruppen sollte im Interesse aller das Gleiche sein, damit Erfahrungen und Kontakte gepflegt werden können!
Ich werde in den LMB (Verabrede dich kurzfristig zum Biken!) darauf hinweisen.

Anhänge

• mtblev statistik.jpg
    mtblev statistik.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

Siehe Tabelle!

Anhang anzeigen 161200

Wir müssen einen Weg finden, der alle Mittfahrer zufrieden stellt.
Ich denke da, je nach Anzahl der Mitfahrer, dass wir zwei Gruppen bilden.
Daß die sportiven Biker miteinander fahren und von einem eigenen Guide geleitet werden.
Für die Einsteiger eine gemäßigte Runde wo auch die weniger trainierten eine Chance haben das Tempo zu halten.
Das Ziel für beide Gruppen sollte im Interesse aller das Gleiche sein, damit Erfahrungen und Kontakte gepflegt werden können!
Ich werde in den LMB (Verabrede dich kurzfristig zum Biken!) darauf hinweisen.

ich bin für Ausscheidungsrennen:D

Siehe Tabelle!

Anhang anzeigen 161200

Hey Willi,

das trifft sich ja gut, die Unterstützung naht.:daumen: Habe gerade eine neue Spielwiese eröffnet. Dort habe ich vor, meistens am Donnerstag oder auch am Dienstag regelmäßige Runden anzubieten. Dabei natürlich sportliche / anspruchsvolle Runden als auch leichte Runden für Einsteiger/innen. Es wird für jeden was dabei sein. Also wer Lust hat, mal vorbeischauen, es lohnt sich immer! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo willi,
kleine gruppen finde ich auch definiv besser. das fördert doch eher die gruppen dynamik.

das gestern war nur ein reines hinterherfahren und jungs die vorne waren, waren no stop zum warten verdonnert. das motiviert diejenigen, die hinten fahren nicht unbedingt. Das dann auch keine spaß :-(

gruß elke

Von dem hab ich auch noch eins. Schon heftig was der drauf hat.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UbJ1sseQVbY"]YouTube - Danny Macaskill -Next level street trials[/nomedia]

Aber da wir schon mal bei videos sind, hier etwas richtig krasses incl. unglaublich geilen Landschaftsbildern und obwohl es nix mit biken zu tun hat, einfach geil und völlig unreal das Ganze:

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399

Zuletzt bearbeitet:
:eek: alter Schwede, da muß man die Topografie aber schon ganz genau kennen! Hochziehen wie im Flieger is da nich, da machts dann *platsch*....:cool:

Jup, das ist dann die downside der ganzen Sache:

http://www.splatula.com/bfl/

Trotzdem, die Szene wo die zu dritt die Klippe runterspringen ist epic und Gänsehaut-verdächtig. Die Musik dazu tut ihr übriges.

Zurück