Opladener Bahnhofsbiker

Moin zusammen,

was ganz anderes von den ach so netten Wanderern:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/bad-honnef/Unbekannte-spannten-Draht-in-Kopfhoehe-ueber-Weg-article919132.html
So was gibts bisher meiner Erfahrung nach nur von den Wanderern im Siebengebirge. Nach dem ich ca. 25 Jahre in der Gegend gewohnt habe, kenne ich dort vielfach tief verwurzelte Arroganz: "Der Wald gehört mir und alle MTBler sind übel." Wie krank muss man sein ? :wut:

Mein Vorschlag, wenn man den Drecksack findet, der den Draht gespannt hat:
Hängt ihn mit dem Draht an seinem Patengeschenk auf und lasst ihn verdorren.

Sollte ich auf dem Weg durch den Wald jemand vor mir sehen, der so etwas tut, köntte ich an akutem Bremsenversagen leiden.

sauer... :mad:
Jürgen
 
Moin zusammen,

was ganz anderes von den ach so netten Wanderern:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/bad-honnef/Unbekannte-spannten-Draht-in-Kopfhoehe-ueber-Weg-article919132.html
So was gibts bisher meiner Erfahrung nach nur von den Wanderern im Siebengebirge. Nach dem ich ca. 25 Jahre in der Gegend gewohnt habe, kenne ich dort vielfach tief verwurzelte Arroganz: "Der Wald gehört mir und alle MTBler sind übel." Wie krank muss man sein ? :wut:

Mein Vorschlag, wenn man den Drecksack findet, der den Draht gespannt hat:
Hängt ihn mit dem Draht an seinem Patengeschenk auf und lasst ihn verdorren.

Sollte ich auf dem Weg durch den Wald jemand vor mir sehen, der so etwas tut, köntte ich an akutem Bremsenversagen leiden.

sauer... :mad:
Jürgen

Das mit dem Draht über den Weg gespannt kenne ich, von einer Tour in der Nähe von Leichlingen. Ist jetzt schon ein paar Jahre her. Zum Glück sind wir den Trail bergan gefahren/geschoben und haben den gespannten Draht gesehen und entfernt!
Will mir nicht vorstellen was geschen wäre wenn wir in umgekehter Richtung dei Stelle passiert hätten!
Seitdem halte ich meine Augen in diesem Bereich offen!
Location: von Bergerhof über die Felder runter Richtung Leichlingen zur Straße Am Hammer/In der Meffert
 
Es gibt so Dinge, die geh'n gar nicht.
Und sowas gehört dazu.
An absichtlich schräg in den Weg gelegte Baumstämme u.ä. hat man sich ja schon fast gewöhnt oder an Wanderer, die auf einmal ganz breit werden, wenn man höflich um Durchlass bittet.

Aber Gefahr einer Dekapitation - nee, no Chance.
Frei nach HRK: "Packt sie, packt sie - packt sie und zerhackt sie."

Schönen Abend
Jürgen
 
Hallo,

heute waren wir mit dem Weihnachtsmann unterwegs :D:D:D:D

viel Schlamm, Dreck und Schokolade!!! gabs heute:lol::lol::lol::lol:
MTBSonntag 007.jpg

bikergruß
Michael
 

Anhänge

  • MTBSonntag 007.jpg
    MTBSonntag 007.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 25
Kommentar von Susanne im Winterpokal, zur MTB-Tour vom Samstag:

"Radfahren Wunschliste:

1) Schutzblech vorn oder trockene Wege
2) längeres Schutzblech hinten
3) eine Thaimassage für den Gultaeus maximus für den Teamchef
4) ein Flens für alle
5) dass jemand den Gartenschlauch befreit
6) immer warme Füße (so wie heute)"

Wie immer die richtigen Worte zum Thema! :daumen:
 
Hohoho,
so, schon lange nix mehr geschrieben.
Seit gestern ist mein Bike wieder fahrtüchtig. Ich habe mich auch wieder komplett saniert:)
Schulter ist wieder ganz....fast wie neu, aber auch nur fast.....wünsche ich keinem.
Für alle dies es vergessen haben, oder nicht mehr wissen wer ich bin...CrashKid Alex (alias Texas12), der sich so richtig schön lange gemacht hat auf der allzu schönen Treppe in Leverkusen. Ende vom Lied war dann Rockwood 5, bzw. Tossy III und 2 OP's im Krankenhaus.
Viele dachten sicherlich das Ihr von mir nix mehr hören werdet, aber dem ist nicht so:)
Ab nächstem Jahr bin ich wieder dabei...aber die Treppe spar ich mir die ersten Tage noch:)
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Festtage (sofern morgen nicht die Welt untergeht) und einen guten Rutsch und Start in das Neue Jahr.
Bis in 2013....Gruß Alex (Texas12)
 
Hohoho,
so, schon lange nix mehr geschrieben.
Seit gestern ist mein Bike wieder fahrtüchtig. Ich habe mich auch wieder komplett saniert:)
Schulter ist wieder ganz....fast wie neu....Gruß Alex (Texas12)

Hallo Alex,
schön von Dir zu hören und dass Du keine bleibende Schäden, bleibende Schäden, bleibende Schäden :) davon getragen hast!
Dann freue ich mich, Dich im neuen Jahr bei unseren Touren zu sehen!
Happy X-Mas & Happy New Year

merry_christmas_reindeer_05_h.gif
 

Anhänge

  • merry_christmas_reindeer_05_h.gif
    merry_christmas_reindeer_05_h.gif
    19,9 KB · Aufrufe: 29
Hohoho,

Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Festtage (sofern morgen nicht die Welt untergeht) und einen guten Rutsch und Start in das Neue Jahr.
Bis in 2013....Gruß Alex (Texas12)

Weltuntergang interessiert mich nicht, ich schau es mir vielleicht im TV an. Scheint aber ausgefallen zu sein.

Weiter gute Besserung und Frohe Festtage.
bis zum nächsten Biketreffen...
Grüße
Jürgen
 
Da hast Du wohl Recht. ;)
Aber für mich als konsequenten fratzenbuchverweigerer ist das auch von eher untergeordneter Bedeutung. :p

Das Wetter heute bekleckert sich ja nicht gerade mit Ruhm.
Hat jemand vor, evtl. an einem der Weihnachtstage Kalorien abzustrampeln ?
Oder zwischen Weihnachten und Sylvester ?
Dann gerne auch im 7Gebirge, hätte größeres Auto zum bike-Transport und Mitnahme zur Verfügung.

Frohes Fest
Jürgen
 
Hallo zusammen,

allen Opladenern Bahnhofsbikern wünsche ich ein schönes Weihnachsfest, viele:geschenk::geschenk::geschenk:
und einen guten Übergang ins neue Jahr:daumen::daumen:

Es freut mich besonders, dass sich der Alex (Texas12) gemeldet hat
und wieder fit ist:daumen::daumen:


bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo Ihr Alle,
schön das Ihr so nette Sachen schreibt, fühlt sich an wie eine große Familie:)
Wünsche Allen ein schönes Fest!
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.
Alex
 
Herrliche Tour heute.
Kein Regen, Sonne, man könnte fast an Frühling denken...

Guten Rutsch allen Bahnhofsbikern...

und in Ergänzung des Gesprächs von heute zum Thema Gleitlager für Fox-Dämpfer:
Hier: http://huber-bushings.com/produkte/ gibts richtig geile Buchsen und Gleitlager. In meinen Augen besser als das Original.
Und: deutsche Wertarbeit.
Habe meine Fox-Gleitlager gegen solche ersetzt und die Dinger funzen 1a.
Vor allem lassen sich die eigentlichen Gleitlager später immer wieder für läppsche 2,50 das Paar austauschen.

so long
Jürgen
 
Herrliche Tour heute.
Kein Regen, Sonne, man könnte fast an Frühling denken...

Guten Rutsch allen Bahnhofsbikern...

und in Ergänzung des Gesprächs von heute zum Thema Gleitlager für Fox-Dämpfer:
Hier: http://huber-bushings.com/produkte/ gibts richtig geile Buchsen und Gleitlager. In meinen Augen besser als das Original.
Und: deutsche Wertarbeit.
Habe meine Fox-Gleitlager gegen solche ersetzt und die Dinger funzen 1a.
Vor allem lassen sich die eigentlichen Gleitlager später immer wieder für läppsche 2,50 das Paar austauschen.

so long
Jürgen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Info:daumen::daumen:

war ne schöne tour heute wieder, hat der Willibike gut geführt:lol::lol::lol:

MTBSamstag 002.jpg

bikergruß
Michael:daumen:
 

Anhänge

  • MTBSamstag 002.jpg
    MTBSamstag 002.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Dieter Du verdammter ..............!
Von Dir bin ich aber schwer enttäuscht.
Stellst einen Termin ein und erscheinst nicht am Treffpunkt,wo ein halbes Dutzend Leute
auf Dich warten.Das kannst Du mit einem Weizen nicht gutmachen.
Ich werde nie nie nie nie nie nie mehr einen Termin von Dir wahrnehmen. So!!
Ich wünsche Dir :mad::teufel:

Bis demnächst mal
Gruß Hermann

PS Zieh Dich warm an
 
Hallo,

seid Ihr denn dann ohne Dieter eine Runde gefahren?:eek:
Morgen ist Dieter zur Sonntagstour angemeldet!!!!:daumen:
Mal sehen was er dazu sagt, ich meine er hätte auch keinen Treffpunkt in seinem Termin angegeben:mad: Termine einstellen ist halt nicht ganz einfach:confused::confused::confused:

Kopf hoch, nach dem biken ist vor dem biken:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hmmm....,

Frust ist okay, aber gleich so lospoltern ???
Frag ihn doch erstmal.
Oder habe ich die Ironie überlesen ?
Dann ist der Platz zwischen den Zeilen aber ziemlich klein.

Hypothese: Du verabredest Dich; dann ruft die Schule an, dass Dein Panz einen Unfall hatte; Du rast natürlich zu Deinem Kind.
Und die Verabredung: ist aus dem Hirn.
Fazit: Hör erstmal beide Seiten, bevor Du so loslegst. :rolleyes:

Es ist nur ein bißchen Mountainbiken in der Freizeit.
Es gibt ganz andere, wichtigere Prios.
z.B.: http://shortsbay.com/film/what-is-that
anklicken, schweigen, schauen - und nachdenken

schönes WE
Jürgen
PS: Bin morgen nicht am Start - Verwandschaftsgeburtstag
 
Hallo Jürgen
Der Dieter weiß meine Kritik schon einzuschätzen.
Wir kennen uns seit Jahren
Da wird er drüber Schmunzeln.

Schönen Sonntag noch
Hermann
 
Zurück
Oben Unten