Opladener Bahnhofsbiker

Wilfried, hast du dein GPS gestern mitlaufen lassen? Wenn ja, könntest du den GPX-Track zur Verfügung stellen? Würde die Runde gerne mal auf der Karte revuepassieren lassen, an einige Stellen erinnere ich mich nicht mehr richtig... :-)

Grüße,
Jan (mit erstaunlicherweise nur mäßigem Muskelkater)

Ja hat er;)

Muss mal sagen das es gestern eine sehr nette Tour war. Auch wenn wir wohl noch etwas (oder etwas mehr) Kondition brauchen um bei eich mithalten zu können.
Liebe grüße von der komplett ohne muskelkater geplagten maike

Wilfried, hast du dein GPS gestern mitlaufen lassen? Wenn ja, könntest du den GPX-Track zur Verfügung stellen? Würde die Runde gerne mal auf der Karte revuepassieren lassen, an einige Stellen erinnere ich mich nicht mehr richtig... :-)

Grüße,
Jan (mit erstaunlicherweise nur mäßigem Muskelkater)

Hallo Jan!
Hier der GPS-Track Anhang anzeigen so 05052013.gpx zum Nachfahren o. ansehen!
Tipp: Track-Datei mit rechte Maustaste auf deinem PC speichern, Google -Earth öffnen, im Anschluss Datei öffnen (gpx.-Datei)
Viel Erfolg

Anhänge

Danke dir Wilfried!!
Hoffe das Weizen ist gestern noch gut runtergegangen...ich saß auf dem Trockenen. Tragische Sache...

Nachtrag: Da haben wir ja immerhin um die 700Hm abgespult, gerechnet ab Opladen. Schön.

Zuletzt bearbeitet:
Na gerne geschehn! :)

Die nächste Runde läute ich dann zu Weihnachten ein: Nikoläuse für alle - sind ja dann höchstens drei oder so ..grins :D

Hätte mir zwischendurch so ein Croisseng intravenös per Tropf geben sollen, dann hätt ich mir das Hungerloch gespart ;)

Freumiverymuchaufsnächstemal und die Schönwetterstaubwolken, die mir von Euch beim (Hinterher-)Fahren ins Gesicht fegen :love:

Liebe Grüsse, Elke

Ooohh Mann Elke!!!! :daumen:
Ich hab noch nie so an Dich gedacht, wie in dem Moment als ich den Kroassssong ausgepackt habe:love:
10 Punkte kriegst Du von mir!!
ABER leider muß ich Dir 9 Punkte wieder abziehen, weil die Marmelade fehlte:D

21 Leute plus 2 Nachkömmlinge!
Das können nur Frühlingsbikegelüste sein.
Die lassen erfahrungsgemäß aber schnell wieder nach, sodaß nach alter Manier bei 3 Anmeldungen wieder ca 12 dabei sind.Höhöhö..

War ein schöner Bikevormittag!

Fotos gabs bei Willibike nicht, da wir beide keine Kamera mit hatten:heul:

Bis bald

Gruß Reinhold

Hallo Elke,
beim Gedanken an das Schokocroissant - ätsch Reinhold bei mir war etwas drin - läuft mir immer noch das Wasser im Munde zusammen.
Wenn sich das rumspricht werden beim nächsten mal noch mehr Biker aus dem Winterschlaf erwachen.
War ne schöne aber staubige Tour:D:daumen:

Hoffentlich bis bald
Frank

Samstag waren wir zu dritt in den Ahrbergen. Tolle Gegend:love: prächtiges Wetter:), lecker Kuchen:cooking:!

Udo hat auch auf dem neuen 29er die Kurve gekriegt:

... und natürlich nicht nur diese. "70 Kehren und 2 Einkehren", so nennt Wolfgang die Runde :daumen:

PS: Die Schrottbilder sind vom Rückweg in Bonn (hatte etwas Aufenthalt).

Hey Martin
Sehr schöne Fotos.Die machen Lust aufs Ahrgebiet!
Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal.

Bis bald
Gruß Reinhold

Hallo!

Wann ist denn eure nächste Ausfahrt im Bereich Altenberg oder Leichlingen / Solingen?
Kann man bei Euch mal mitfahren, würde mir gerne mal eure Runden angucken?

Hallo!

Wann ist denn eure nächste Ausfahrt im Bereich Altenberg oder Leichlingen / Solingen?

Hallo maddin80
die Touren der Opladener Bahnhofsbiker findest Du eigentlich regelmäßig im LMB ausgeschrieben.
Die Route und die Richtung ist immer ne Überraschung.:confused:
Gruß
Reinhold

Hallo!

Guckst Du hier
Augrund der hohen Teilnehmerzahl stelle ich z.Z. nicht im IBC-LMB ein!
Gruß
Wilfried
PS. letzten Sonntag 23 Mitfahrer / mussten 2 Gruppen bilden!

1.Mai Tour!
Bild hat 160 klick´s
medium_P1020526.JPG

... nur wegen der Hand von Dieter!:D

Hallo Wilfried,

gut, dass du den Helm gleich ausrangierst...
Ich würde gerne mitfahren, hab mir aber ne Erkältung eingefangen (immerhin vorgestern noch ne kleine Runde abgespult, und dabei die für mich neuen Gebiete nochmal abgefahren).

Nächste Woche bin ich sicher wieder fit.

Gruß,
Jan

Hallo MTB´ler!
Sonntag ohne mich!
Nachdem mir der Baum am letzten Sonntag zu nahe gekommen ist und ich einen neuen Helm brauche, mache ich eine Pause um meine schmerzhafte Verstauchung zu kurieren!
Gruß
Wilfried
~~~~~~~~~~~~~~
Gute Besserung...
Evtl. an "Crash-Replacement" gedacht ?
Giro, Met und Specialized tauschen meines Wissens Unfallhelme zum etwa halben Preis. Den kaputten musste zu Forschungszwecken meist einsenden.
Such mal nach crash replacement im Internet und bei grofa.de
Vorab ne Mail und Foto einsenden, dann melden die sich, ob die den Helm tauschen.

Grüße
Jürgen

Korrektur: www.grofa.com/bell/crash-replacement/‎ da macht wohl quch Bell mit. Versuchs einfach...

Zurück