willibike
ehemals mtblev.de
Bä, Bä, Bäcker Überfall... junge Frau erbeutete unzählige Crois*sant!Gemach Gemach....Wenn du Glück hast, verschlaf ichs wieder mal![]()
Sachdienliche Hinweise an die Bullen von Burscheid!
Danke Elke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bä, Bä, Bäcker Überfall... junge Frau erbeutete unzählige Crois*sant!Gemach Gemach....Wenn du Glück hast, verschlaf ichs wieder mal![]()
Wilfried, hast du dein GPS gestern mitlaufen lassen? Wenn ja, könntest du den GPX-Track zur Verfügung stellen? Würde die Runde gerne mal auf der Karte revuepassieren lassen, an einige Stellen erinnere ich mich nicht mehr richtig...
Grüße,
Jan (mit erstaunlicherweise nur mäßigem Muskelkater)
Ooohh Mann Elke!!!!
Ich hab noch nie so an Dich gedacht, wie in dem Moment als ich den Kroassssong ausgepackt habe
10 Punkte kriegst Du von mir!!
ABER leider muß ich Dir 9 Punkte wieder abziehen, weil die Marmelade fehlte
21 Leute plus 2 Nachkömmlinge!
Das können nur Frühlingsbikegelüste sein.
Die lassen erfahrungsgemäß aber schnell wieder nach, sodaß nach alter Manier bei 3 Anmeldungen wieder ca 12 dabei sind.Höhöhö..
War ein schöner Bikevormittag!
Fotos gabs bei Willibike nicht, da wir beide keine Kamera mit hatten
Bis bald
Gruß Reinhold
Hallo!
Wann ist denn eure nächste Ausfahrt im Bereich Altenberg oder Leichlingen / Solingen?
Kann man bei Euch mal mitfahren, würde mir gerne mal eure Runden angucken?
Hallo!
Wann ist denn eure nächste Ausfahrt im Bereich Altenberg oder Leichlingen / Solingen?
Kann man bei Euch mal mitfahren, würde mir gerne mal eure Runden angucken?
Treff: http://www.mtblev.com/WebSiteX5/mtblev-treff.htmlAlso, habe eben auf der Seite unter Termine geschaut, dort stehen auch keine.
~~~~~~~~~~~~~~Hallo MTB´ler!
Sonntag ohne mich!
Nachdem mir der Baum am letzten Sonntag zu nahe gekommen ist und ich einen neuen Helm brauche, mache ich eine Pause um meine schmerzhafte Verstauchung zu kurieren!
GruÃ
Wilfried
Hallo MTB´ler!
Sonntag ohne mich!
Nachdem mir der Baum am letzten Sonntag zu nahe gekommen ist und ich einen neuen Helm brauche, mache ich eine Pause um meine schmerzhafte Verstauchung zu kurieren!
Gruß
Wilfried