DoubleU
Bergablöwe
Shocking!
Ich verabscheue diesen Trend, Ausnahme evtl. alte/gebrechliche/gehandicappte Leutz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~~~~~~~~~~~~Shocking!Ich verabscheue diesen Trend, Ausnahme evtl. alte/gebrechliche/gehandicappte Leutz...
Ich denke, dass ich hier was erklären muß!~~~~~~~~~~~~
Dito - für mobilitätseingeschränkte Personen ist das eine klasse Idee.
Sonntags morgens beim Treff fände ich es schlicht blöd, solche Bikes vorzufinden.
schönen - regenfreien Sonntag wünscht
Jürgen
~~~~~~~~~~~~Ich denke, dass ich hier was erklären muß!
Udo hat sich das E-Bike zum Begutachten vorgenommen, gehört aber unsesem Bikefreund Josef (77 Jahre alt).
Josef ist ein paar Runden mit den Donnerstagbikern mitgefahren und ist ganz flott mit dem Teil unterwegs!
Stößt aber auf unseren Touren schnell an die Grenzen des Machbaren!
Das Gewicht des Rades schränkt die Beweglichkeit im Singletrail sehr ein, was schon einen Sturz zur Folge hatte!
...Und bei 20 Kilo e-Bike plus Fahrer rupfen schnell mal 100 kg am Material....
100kgSo wenig !Die 100kg bringe ich schon netto alleine auf die Waage!
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~So wenig !Die 100kg bringe ich schon netto alleine auf die Waage!
![]()
Hallo Sonntagsfahrer!
Bin heute verhindert!Euch eine gute Tour!
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi Frank,
der track von gestern.
Leider finde ich die Funktion nicht, wie man einen Track per PN verschickt.
Oh Mann, und sowas wie ich macht IT... is ja peinlich
Na egal, hier:
Viel Spaß beim nachfahren...
so long
Jürgen
Hi Frank,
der track von gestern.
Leider finde ich die Funktion nicht, wie man einen Track per PN verschickt.
Oh Mann, und sowas wie ich macht IT... is ja peinlich
Na egal, hier:
Viel Spaß beim nachfahren...
so long
Jürgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin allerseits,
bei Interesse kann natürlich auch gern jeder andere den Track nachfahren. Bitte vorher ein wenig nachbearbeiten, mittendrin ist ein kleiner Schlenker in eine Sackgasse von etwa 200 m. Den vielleicht rausschneiden.
Schönen Start in den Tag
Jürgen
ach ja: Herzlichen Dank an "on any sunday" - Cool ausgedacht...
Ähmm, freue mich, das die Tour gefallen hat, möchte auch hier keinen den Spaß vermiesen, habe auch nichts gegen GPS Aufzeichnungen bei meinen Touren. Aber bei dieser Tour waren so 2 bis 3 Trails dabei, die ich ungern für jedermann im World Wide Wait veröffentlicht sehe.
Wäre also Jürgen sehr verbunden, wenn er den Anhang wieder rausnehmen könnte.
Nextes Mal essen fassen in der Pfannkuchenmühle? :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ähmm, freue mich, das die Tour gefallen hat, möchte auch hier keinen den Spaß vermiesen, habe auch nichts gegen GPS Aufzeichnungen bei meinen Touren. Aber bei dieser Tour waren so 2 bis 3 Trails dabei, die ich ungern für jedermann im World Wide Wait veröffentlicht sehe.
Wäre also Jürgen sehr verbunden, wenn er den Anhang wieder rausnehmen könnte.
Vielen Dank. Dann hab ich vermutlich gar keine Arbeit, denn der Forerunner 305 erzeugt von sich aus schon tcx-Files.
Schönen Tag wünscht
Jürgen