Opladener Bahnhofsbiker

Moin Männers,

das war ne hübsche Feierabendrunde gestern.
Leider hat vor lauter Lichtgeraffel am Lenker mein Navi keinen Platz mehr gefunden. Hat vielleicht jemand die Tour gestern aufgezeichnet und könnte sie mir schicken ?

Danke und Guten Start in den Tag
Jürgen
 
Gruß aus Höhenhaus,
Danke für die Mitnahme, nette Tour:daumen:
Werde gerne darauf zurückkommen.

Gruß RadTed

Runter kommt man immer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es auch toll, nur leider ist mein rad schon wieder hin :heul::heul::heul::heul:
das schaltwerk ist hinüber! :heul::heul::heul::heul:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, dass es vermutlich nicht hilft, aber: es ist nur ein Schaltwerk. Kauf ein neues.
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind für Geld ohnehin nicht zu haben...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" frei nach Antoine de Saint-Exupéry - ich weiß, zu abgehoben... bei Gelegenheit erklär ich es gern...
Danke für die coole Tour.
Jürgen
 
schöne tour heute! trocken und sogar die sonne gesehen! und bergauf von nem mtb mit e-motor versägt worden! :daumen:
 

Anhänge

  • 13102013163.jpg
    13102013163.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 54
Danke schön ,das ihr mich heute so nett mitgenommen habt:D.Es hat mir Spass gemacht:).Am besten fand ich den Dschungel-Trail an der Wupper entlang zwischen Leichlingen und Opladen:daumen:.
Den Weg zum Bahnhof habe ich ganz alleine gefunden-war nicht schwer.:lol:
Gruß
Chris
attachment.php
 

Anhänge

  • image12.jpg
    image12.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 206
Danke schön ,das ihr mich heute so nett mitgenommen habt:D.Es hat mir Spass gemacht:).Am besten fand ich den Dschungel-Trail an der Wupper entlang zwischen Leichlingen und Opladen:daumen:.
Den Weg zum Bahnhof habe ich ganz alleine gefunden-war nicht schwer.:lol:
Gruß
Chris
attachment.php

Ja der Wupperweg hat was.Ich warte da immer auf irgendwelche kleinen Gestalten die mit Tarnfarbe im Gesicht plötzlich vor uns auftauchen.

Bin auch erleichtert, daß Du den Weg zum Bahnhof gut gefunden hast:daumen:

Wenn mein Höhenmesser richtig gemessen hat, waren es ca. 850Hm:eek:

Bis bald... vielleicht im Wupper-Mekong -Delta:D

Gruß Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön ,das ihr mich heute so nett mitgenommen habt:D.Es hat mir Spass gemacht:).Am besten fand ich den Dschungel-Trail an der Wupper entlang zwischen Leichlingen und Opladen:daumen:.
Den Weg zum Bahnhof habe ich ganz alleine gefunden-war nicht schwer.:lol:
Gruß
Chris
attachment.php

Seit wann sind in Köln die Straßenbahnen blau und so überfüllt? :confused:
 
Hi Leute,
Dank an Willi und die Biker für die schöne Runde.
Hoffentlich hält das Wetter noch bis in den November - haben wir alle verdient, bei dem Frühjahr!!
Hier mal was "Politisches" in Sachen MTB:
Wer weiß was in NRW noch auf uns zu kommt!
Hier geht es um die Streichung der "2-Meter-Regel" einschl. entspr. Bußgeldbestimmung im Waldgesetz Baden-Württemberg!

________________________________________________

Der Autor der Petition DIMB e.V. (Tilman Kluge) - Ref. Umwelt) hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

seit dem Start unserer Petition am 24.08.2013 ist viel geschehen. Die gemeinsame Petition von ADFC, BRV, DIMB und WRSV hat mittlerweile über 40.000 Unterstützer und wir sagen im Namen aller beteiligten Verbände dafür Danke. Aber der Zuspruch und die Unterstützung geht weit darüber hinaus, wie die immer länger werdende Liste der Unterstützer auf zeigt.
http://dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue/unterstuetzer
; auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Auch Presse und Rundfunkt befassen sich mittlerweile mit unserer Petition. Besonders lesenswert ist dabei der Beitrag von Andrea Reidl unter dem Titel "Mountainbiker brauchen keine Waldautobahn"der zu den meistkommentierten Artikeln auf Zeit Online gehört.
http://blog.zeit.de/fahrrad/2013/10/07/mountainbiker-brauchen-keine-waldautobahn/
Eine Übersicht der weiteren Medienberichte sowie viele weitere Informationen findet Ihr auf
http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue/645-bawue-medienberichte

Auch eine FAQ (Fragen und Antworten) Seite haben wir eingerichtet.
http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue/644-2-meter-regel-faq

Auf abgeordnetenwatch wurde viele Politiker zu Ihrer Meinung befragt und die Antworten könnte Ihr hier lesen.
http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue/642-abgeordnetenwatch-liste

Aber wir sind noch nicht am Ziel, sondern wir wollen die Petition auf mindestens 50.000 Unterstützerinnen und Unterstützer bringen und wir sind zuversichtlich, dass wir das gemeinsam schaffen. Was könnt Ihr tun:

Sprecht Eure Familie, Freunde, Bekannten, Nachbarn, etc. an und bittet Sie, die Petition zu unterstützen. Druckt Euch Unterschriftenlisten aus und sammelt aktiv in Eurem Umfeld Unterschriften.
https://www.openpetition.de/pdf/unt...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
Die Unterschriftenlisten könnt Ihr einscannen und unter diesem Link
https://www.openpetition.de/eingang...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
hochladen oder per Email an [email protected] mailen und wir kümmern uns dann um das hochladen.

Last but not least könnt Ihr auch, wenn Ihr auf Facebook seid, unsere Open Trails Seite
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

Alle weiteren Informationen zur Petition erhalten Sie unter diesem Link:
https://www.openpetition.de/petitio...ldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
 
spricht hier niemand über den letzten dienstag? war nach langer durststrecke mal wieder da und musste feststellen das die ersten ausfälle schon nach fünf minuten anstehen. und warum muß man mit six leutz schon direkt nach dem treffpunkt(im berufsverkehr) über die rote Ampel huschen? ich fahr auch wie ne sau, aber da bin ich alleine. ich meine das der guido im anschluß nach diesen manövern, am Weizen nuckelnd, mal ne viertel stunde drüber nachdenken sollte.
 
spricht hier niemand über den letzten dienstag? war nach langer durststrecke mal wieder da und musste feststellen das die ersten ausfälle schon nach fünf minuten anstehen. und warum muß man mit six leutz schon direkt nach dem treffpunkt(im berufsverkehr) über die rote Ampel huschen? ich fahr auch wie ne sau, aber da bin ich alleine. ich meine das der guido im anschluß nach diesen manövern, am Weizen nuckelnd, mal ne viertel stunde drüber nachdenken sollte.

hin und wieder geht mal jemand verloren,sind aber alle wieder aufgetaucht.
War nur schade um die toll trainiere Begleitung.

Gruß Hermann
 
Hallo, Michael, und Co.!

Vielen lieben Dank nochmals für die ganze Zeit und die Montage und ebenfalls für die Tour, hatte nämlich echt Lust zum Biken. Ihr habt einen gut bei mir, versprochen!! Wer fährt denn am 01.11.2013 Gruß Dieter
 
Hallo,

sind heute eine feine Runde gefahren:D




wir waren erst zu dritt und haben den Dieter hinter dem Bhfs Tunnel aufgegabelt:heul: er hatte eine Panne



an seinem Antrieb fehlte was:mad::mad::mad::mad::mad:
Hinweise was es war sind erwünscht:D:D:D:D:confused::confused::confused:
Aufklärung folgt:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

PS: und im Wald haben wir noch Dirk Breidenladner getroffen:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten