KasparZimmer
Enjoy yourself!
Hi Michael,
Merci für die Info.
Merci für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ich fand es auch toll, nur leider ist mein rad schon wieder hin
das schaltwerk ist hinüber!![]()
Danke schön ,das ihr mich heute so nett mitgenommen habt.Es hat mir Spass gemacht
.Am besten fand ich den Dschungel-Trail an der Wupper entlang zwischen Leichlingen und Opladen
.
Den Weg zum Bahnhof habe ich ganz alleine gefunden-war nicht schwer.
Gruß
Chris

.Es hat mir Spass gemacht
.Am besten fand ich den Dschungel-Trail an der Wupper entlang zwischen Leichlingen und Opladen

spricht hier niemand über den letzten dienstag?
Nö!![]()
Nö,nö!spricht hier niemand über den letzten dienstag?
Nö!![]()
![]()
spricht hier niemand über den letzten dienstag? war nach langer durststrecke mal wieder da und musste feststellen das die ersten ausfälle schon nach fünf minuten anstehen. und warum muß man mit six leutz schon direkt nach dem treffpunkt(im berufsverkehr) über die rote Ampel huschen? ich fahr auch wie ne sau, aber da bin ich alleine. ich meine das der guido im anschluß nach diesen manövern, am Weizen nuckelnd, mal ne viertel stunde drüber nachdenken sollte.

! Passt auf das euch nicht die Bäume auf denn Kopf fallen
! Ich bleibe heute schön zu Hause, bin am Dienstag in Schlebusch wieder am Start. 

er hatte eine Panne