Opladener Bahnhofsbiker

Hückeswagen Weihnachtsmarkt Tour! :daumen:

Anhänge

• IMG_7696.jpg
    IMG_7696.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_7694.jpg
    IMG_7694.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 56
MTB- Opladener Bahnhofsbiker am Sonntag
Sonntag bin ich raus!:heul:
Eine leichte Erkältung zwingt mich zur Pause!:heul:
Euch eine gute Runde!:daumen:
~~~~~~~~~~~~~~
Moin Wilfried,

kann es sein, dass meine trüben Augen Dich denoch gestern gegen 3 am Campingplatz Wietsche erblickt haben ?
Dann scheint die Erkältung ja auf dem Rückzug zu sein.
Weiterhin Gute Besserung...

Jürgen

Ja, habe mich kurz entschlossen auf's Rad gesetzt um zu testen ob was geht! 2,5h sind es dann geworden! Die Nase läuft und das Rad auch.
Wie ich sehe haben sich ein paar Biker nicht vom Regen abhalten lassen und sind am Vormittag gefahren, alle Achtung bei dem Wetter!
Jürgen, dich habe ich erst im letzten Moment erkannt.

Also das Wetter gestern war ja das eine (gefühlt ist noch immer nicht der ganze Matsch runter...). Aber warum bitte schön scheint HEUTE - Montag - wieder die SONNE, als wenn nichts gewesen wäre :-)??

Danke trotzdem an Klaus für eine schöne Runde!

Hendrik

Hilfe ich kann weder eine Tour, noch mich als Mitfahrer irgendwo eintragen :heul:! Jedes mal kommt die Fehlermeldung ich sollte mich anmelden :wut:! Bin ich aber schon:spinner:! Habt ihr die selben Probleme:crash:, oder kennt jemand ne Lösung?

Hilfe ich kann weder eine Tour, noch mich als Mitfahrer irgendwo eintragen :heul:! Jedes mal kommt die Fehlermeldung ich sollte mich anmelden :wut:! Bin ich aber schon:spinner:! Habt ihr die selben Probleme:crash:, oder kennt jemand ne Lösung?
Ja, Peter! Das gleiche Problem habe ich mit meinem PC! Mit meine Tablet-PC (WIN 8) lasssen sich alle Einträge machen, warum auch immer?
Da bin ich auf eine Lösung gespannt!

Aktuell scheint es wohl zu klappen.
Naja, seht Euch doch mal das Design an, da hat wohl jemand re-designed.
Wie war das noch: never change a running system..

Hallo Opladener Sonntagsfahrer!
Habe die Tour morgen raus genommen!
Regen ist angesagt:(, da drehe ich heute lieber eine Runde solange es noch trocken ist!
Zum Thema LMB-Eintrag, ich habe keine Erklärung!:confused: Mit meinem EEEPC u. Tablet komme ich ganz normal zum LMB und kann alle Funktionen bedienen! Nur mit meinem Home-PC will der Link nicht und fordert mich zur Anmeldung auf, obwohl ich angemeldet bin!:spinner:

Klaus, Jonas und ich haben heute die 4. Advent Fangopackung genossen. Mühlentour hin und über die Sengenbachtalsperre zurück.

Euch ein paar schöne Feiertage, mit viel Energiezufuhr für die kommende Saison,

Mikethebicycler

Zurück