Opladener Bahnhofsbiker

Na Michael, wer und wo ist das? (Harte Nuss)!
20140215_140009.jpg

Anhänge

• 20140215_140009.jpg
    20140215_140009.jpg
    177 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ein Blick in den Meßdienerplan meiner Pänz zeigt mir dann leider doch, dass ich heute kneifen muss.
Austragen aus dem LMB geht nicht, also auf diesem Weg

wünsche Euch viel Spaß
Jürgen

Hallo,

heute wieder großer Andrang in Opladen:D:D 13 biker:daumen::daumen:
Wir sind ca. 36km u.700HM gefahren und waren überpünktlich um 12.45 Uhr zurück in Opladen:winken::winken:
Heute gings von Opladen über den Lucasweg nach Balken, Wietsche, Diepetalsperre, Bremersheide, Weltersbach zum Witzheldener Fernsehturm, dann den Sportplatztrail runter, rauf zum Lorenzet und dann zum Sengachtrail:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
(wir haben Ihn gefunden:aetsch: dank geheimer Zeichen:anbet::anbet:)
von dort dann hoch nach Witzhelden , Wersbachklinik, Diepentalsperre, Atzlenbach und über den Ophoventrail zurück:winken:

..und das sind die Helden von heute:aetsch:

bikerruß
Michael:daumen:

:p:D:)Hallo Michael, wirklich klasse Tour, nur den Schlamm könnt ihr jetzt endlich mal aus eurem Wald entfernen, putze mittlerweile länger als ich fahre, da das ganze auch noch richtig angetrocknet ist wenn ich zuhause ankomme.:heul:
Hoffe bis nächste Woche Frank

Hat wie immer riesen Spass gemacht:hüpf::hüpf::hüpf:
Danke an den Matschkundigen :anbet::anbet:
Bin mal gespannt wie das alles im trockenen Zustand zu fahren ist:D

Dank der geheimen Zeichen, haben wir Rock'n Roll auf dem Adrenalin-Trail getanzt, was wenig später in Laktat transformierte. Sahnetrail ohne Staub - super!

Hallo zusammen,

da ich am Sonntag leider nicht mitbiken kann, biete ich für morgen Samstag um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen eine EXTRATOUR an:D:D
Also wer Lust hat im LMB eintragen und mitfahren:winken::winken:

bikergruß

Schade. Wird es denn am Sonntag trotzdem ne Truppe geben, die sich ab Bahnhof ins Gebirge begibt? Bevor ich jetzt um 10.00 am Bahnhof allein auf weiter Flur stehe und mich in den tiefen Wäldern verfahre.

Trotzdem natürlich viel Spaß morgen.

Grüße
Lars

Schade. Wird es denn am Sonntag trotzdem ne Truppe geben, die sich ab Bahnhof ins Gebirge begibt? Bevor ich jetzt um 10.00 am Bahnhof allein auf weiter Flur stehe und mich in den tiefen Wäldern verfahre.

Trotzdem natürlich viel Spaß morgen.

Grüße
Lars

Hi Lars,

ja Sonntags wird immer gefahren:daumen:

bikergruß

Zurück