Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Jürgen,
ich weiss nicht ob du's schon wussteeest.....:lol:
In Schlebusch starten wir heute um 18.15!! Tour von Jokomen am Glascontainer.

Vielleicht schafft du das ja.
Gruß Reinhold
Doch, hab ich gesehen. Wird extrem knapp für mich.
Ich versuchs, wartet aber nicht auf mich.
Entweder bin ich pünktlich oder gar nicht da...

Hallo ihr Helfer,
Bin im Krankenhaus und werde morgen operiert. Den Schleimbeutel im Ellbogen hats zerrissen. Knochen heil. Wirbelsäule, Kopf alles gut. Überall Prellungen, aber so richtig.
Rad abholen wird drei bis vier Tage dauern.
Dankr für eure Hilfe.
Schlaft gut
Jürgen

Bin gestern in meinem Lieblingsbach an der Furt gegenüber Schöllerhof am Ende hängengeblieben und vorn kopfüber vom bike. Bin etwas zerbeult. Ellbogen muss operiert werden.
Weiß jemand vielleicht , wo mein bike ist?

image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 66
Hallo ihr Helfer,
Bin im Krankenhaus und werde morgen operiert. Den Schleimbeutel im Ellbogen hats zerrissen. Knochen heil. Wirbelsäule, Kopf alles gut. Überall Prellungen, aber so richtig.
Dankr für eure Hilfe.
Schlaft gut
Jürgen

Gottseidank ! Gut dass nicht mehr passiert ist! Hatte schon ein Knacks in der Schulter befürchtet. Wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Bis hoffentlich bald im Wald. :daumen:

Bin gestern in meinem Lieblingsbach an der Furt gegenüber Schöllerhof am Ende hängengeblieben und vorn kopfüber vom bike. Bin etwas zerbeult. Ellbogen muss operiert werden.
Weiß jemand vielleicht , wo mein bike ist?

Man kann auch sagen: Mit langem Anlauf + Vollgas reingeballert (man munkelt hier so von 30 km/h), sodass kurzzeitig kein Wasser mehr im Bach war und dann kurz vor Ende der Duchfahrt an enem gemeinen Stein zerschellt, der sich plötzlich im Weg geschmissen hat. Kopfüber im Bachbett eingekratert und nach mehreren Drehungen als jammernde Wasserschidkröte auf dem Rücken liegend mutiert. Der Kenner spricht hier von deutlich überhöhe Geschwindigkeit mit plötzlichen Kontrollverlust des Untersatzes. :cool:

Gute Besserung Jürgen! Gott sei dank ist nichts gebrochen. Sah ja schlimm aus. Dein Bike haben Stephan ud Reinhold
abgeschleppt. Es ist bestimmt an einem sicheren Ort. Mach Dir keine Sorgen. Kümmere Dich erst mal um Dich! Liegst Du im Marienkrankenhaus? Vielleicht hast Du Lust auf einen kurzen Genesungsbesuch am Montag? Drücke Dir die Daumen für eine unkomplizierte OP. Alles Gute!

Hallo ihr Helfer,
Dankr für eure Hilfe.
Schlaft gut
Jürgen
Hi Jürgen, gute Besserung!

Danke an euch alle für Hilfe und Zuspruch. Man könnte es auch grenzenlose Selbstueberschätzung nennen. Bin im Marien in Gladbach aber voraussichtlich Montag schon wieder daheim. Bin erfolgreich operiert und genieße die Aussicht. Der Helm ist Fritte und geht natürlich an Crashreplacement. Vielleicht gibt's wieder einen neuen fur halben Preis.
Auf bald und mein bike steht bei Reinhold. Sogar geputzt. Danke auch dafür.
Jürgen

Hallo zusammen
als erstes Gute Besserung an Jürgen
...und zweitens Grüße aus Frankreich:
WP_20150821_17_20_58_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20150821_17_20_58_Pro.jpg
    WP_20150821_17_20_58_Pro.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 56
Sieht nach geilem Badewetter aus.
Viel Spaß.
Ich sitz schon wieder auf Terrasse mit Latte macchiato, wenn auch im KH.
Genießt das schöne Wochenende. Es ist Bikewetter. Ich glaub, morgen schaff ich knapp nicht.
Kein Rückzug, kein Aufgeben.
So long
Jürgen

Uff, da hast du aber Glück gehabt - dachte auch, dass du nwas am Schlüsseldbein oder sogar Rücken hast!!!
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Aber kauf dir bitte nen neuen und guten Helm; dein alter ist ja Matsche!
Na vielleicht taugt er noch zum Brötchenholen. :D
Haste einen Tipp, wo ich nen guten neuen kaufe?
Crashreplacement über grofa.de geht nur bis drei Jahre alte Helme. Meiner war älter.
Jürgen

Und hier der Opladenerbahnhofsbikersonntagstreffpunkttourenbericht:D
Nach dem wir uns für 2 Gruppen entschieden haben sind dann 6 Biker einem Klosterbruder hinterhergefahren (ich konnte mich erfolgreich drücken als erster zu fahren), der Rest hat sich von Markus quälen lassen.

Erstmal danke an den Guide der ne schöne Runde präsentiert hat. :daumen:
Erlebt haben wir auch was: schleichender Plattfuß bei Lars,aufgeschlitzter Reifen beim Guide und total verbogenes Schaltwerk incl 2 Speichen beim Coguide Andreas. Der musste dann vom Wupperhof aus den privaten Shuttleservice beanspruchen.
Den Heimweg nahmen dann ganz alleine noch 2 Diplomkeratologen in Angriff, derweil sich die Truppe aus Termingründen vorher schon verkleinert hatte.
Fotos gibt auch, aber die hat der Schaltwerk- und Speichenquäler.Vielleicht gibt es die ja noch zu sehen

Dann bis bald
Gruß Reinhold

Hallo. Außer einem Plattfuß haben wir nichts zu melden. KM weiß ich nicht, HM auch nicht. Es hat allen ,glaube ich, ganz gut gefallen. Gefahren sind wir den Markus Trail ,den Reifeisentrail ,den Sahnetrail,den Schaschliktrail und nochmal den ersten ;-) Gruß Markus

Zurück