Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen,

heute gab es eine mtb-tour zum 4. Advent:winken:
9 biker wollten das milde Wetter nutzen und auf Umwegen zum Weihnachtsmarkt auf "Gut Landscheid" fahren.
Dort gab es dann Punsch "mit oder ohne Calvados"

..und hier das Gruppenfoto von einer freundliche Dame gemacht:
(die 2 Männer die ich angesprochen habe, lehnten es ab ein Foto von uns zu machen:wut::aufreg:)

unterwegs:

Pause:

Allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und Gesundheit
bikergruß
Michael:daumen:

Saftig grüne Wiese auf dem 2.Foto! Und das im Dezember!
Die Trails waren auch ziemlich saftig und der Punsch natürlich auch.:bier:
Schöne staubfreie Sonntagsrunde.(an diese Stelle würde jetzt ein bikersmiley stehen,wegen es eins gäbe!)
Grüße
Reinhold

Ich wundere mich immer wieder, dass es in einem MTB- Forum nicht ein einziges Bikeemoticon gibt:ka::confused::spinner:

Das war eine schöne Tour mit Temperaturen, die eher an beginnenden Frühling denn kommenden Winter erinneren.
Danke an Michael, aber auch die Guides allgemein, für tolle Touren in 2015... :daumen:
wir sehen uns auf der Piste
Jürgen

Sieht sehr nett aus eure Truppe
Muss unbedingt im nächsten Jahr mal mit euch fahren, war leider heute Arbeiten und meine Padale haben leider momentan einen Lagerschaden ich warte noch auf Ersatzlager (mist Feiertage).

Gruß aus Dabringhausen
Marc

Ich hätt Bock, Du hst wahrscheinlich von 10 Uhr wegen des Superwetters verlegt, oder ? :daumen:

Und, viel wichtiger: Alles Gute zum Geburtstag an unseren vermutlich ältesten Racer...:lol:
Herzlichen Glückwunsch Wilfried !!! - bleib gesund und danke für alles in 2015.
In der Hoffnung auf ein wunderbares 2016 an Euch und den Rest der Welt: Guten Rutsch...
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben unsere Sylvesterunde gedreht:D, Schlamm:aufreg:, Matsch:aetsch: u. einige trockene trails waren dabei:winken:
Bei herrlichem Sonnenschein gab es eine schöne Runde rund um Leverkusen:D

die Sylvesterbiker im Sonnenschein:D :

Ich wünschen allen bikern einen guten Rutsch ins Neue Jahr :daumen:
und viele tolle biketouren in 2016:winken:

bikergruß
Michael:daumen:

Guten Morgen zusammen,

Regen u. Dreckswetter, ich bin raus für heute!! Den Termin im LMB storniere ich!!!
bis die Tage
bikergruß
Michael

Dann ziehe ich die Bikeklamotten eben wieder aus - bestimmt trockener so -:heul::heul::heul:
Dann eben ohne extremputzing.:D

Schönen Sonntag
Frank

Zurück