Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen,

wir sind zurück von unserer Nikolaustour:D
13 biker am Start in Opladen:daumen:. Als erstes gab es das neue bike von Klaus zu bestaunen :anbet::anbet:
feines Spielzeug hat er sich da zugelegt:blah: Glückwunsch:daumen:
... und dann ging es ins Gelände, war teilweise sehr rutschig, sind aber alle heil durchgekommen!!
Zwischendurch kam dann noch der Nikolaus mit Geschenken:geschenk::geschenk: das hat dann den Michael zu folgender Aktion motiviert:



Gruppenbild gab es auch:



und zum Abschluss gab es dann Glühwein:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Prost zusammen
IMG_0141.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 40
Schicke tour de dirt - irgendwann hat man das Gefühl, dass man nicht fährt, sondern vpm Matsch gefahren wird...
schöne Woche...
Jürgen
 
Ich muss auch noch mal zu euch stoßen. Ist ja ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich bei euch mitgeradelt bin.

Ride on
Lars (aus Hürth)
 
Gelb ist das neue Blau

Musste leider auch 10 Wochen pausieren. Schulter ausgekugelt und die Binnenstrukturen im Gelenk schön ramponiert. Die ist vor 10 Jahren schon mal kernsaniert worden inkl. Verschraubung. Naja, hat ja eigentlich lang genug auch gehalten. Was fall ich auch vom Bike...

Dann bis bald mal Jungs aus LEV!
 


Feierabendrunde immer dienstags 18 Uhr ab Schlebusch Markt. Am 8. Dezember mit Peter, Stefan und Markus zum Gladbacher Weihnachtsmarkt. Markus' genialer Hölzchen-Trick hält den Umwerfer über dem mittleren Blatt. An der Dombach ist es schön trocken.
 


Feierabendrunde immer dienstags 18 Uhr ab Schlebusch Markt. Am 8. Dezember mit Peter, Stefan und Markus zum Gladbacher Weihnachtsmarkt. Markus' genialer Hölzchen-Trick hält den Umwerfer über dem mittleren Blatt. An der Dombach ist es schön trocken.
Ihr Kinderlein, lasset uns den Hölzernen-Trick wissen!
 
Hallo, wer hat Interesse an Fußwärmer?
Ich verwende die Fußwärmer seit Jahren und bin sehr zufrieden!
Die Wirkung der chemischen Wärmer liegt im Bereich der Zehen, mal klebt die Pads unter die Socken.
Die geringe Dicke der Pads spürt man kaum.
Garantiert 3-5 h Wärme je nach Außentemperatur sind machbar!

Ich bestelle immer eine 40ziger Großpakung! Wer von Euch das mal testen möchte soll mir die Anzahl mitteilen dann gebe ich entsprechend eine Bestellung auf!
Antwort auf: [email protected]
 

Anhänge

  • 512DwTXoQtL.jpg
    512DwTXoQtL.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 38
Ihr Kinderlein, lasset uns den Hölzernen-Trick wissen!
der Klassiker vermutlich: Gerissener Schaltzug vorne, Umwerferkäfig springt nach innen. Also ab in den Wald und Stöckchen in passendem Durchmesser suchen. Damit dann den Umwerfer so verklemmen, dass er über dem mitleren Blatt fixiert ist. Und weiterfahren.
Oder ?
 
Tour de Ahr mit Peter und Mikethebicycler
P1040931.JPG

Zahlreiche Serpentinen gerockt, Trails gebügelt und knapp 2000 Hm auf 45 km 6 Stunden lang genossen, bis das Sitzfleisch brannte. Vor allem aber Lust auf eine Wiederholungstat bekommen.
 

Anhänge

  • P1040931.JPG
    P1040931.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 40
Tour de Ahr mit Peter und MikethebicyclerAnhang anzeigen 445453
Zahlreiche Serpentinen gerockt, Trails gebügelt und knapp 2000 Hm auf 45 km 6 Stunden lang genossen, bis das Sitzfleisch brannte. Vor allem aber Lust auf eine Wiederholungstat bekommen.
Neid.... aber ich gönns Euch. Gute Besserung den Sitzmöbeln...
Nächstes Mal vielleicht etwas mehr Vorlaufzeit, dann komme ich gern mit.
schönes WE
Jürgen
 
N'Abend zusammen,
ist jemand von uns / Euch irgendwie gartentechnisch bewandert ?
Ich hab nen Kirschbaum im Garten stehen, ich glaube ne Süßkirsche.
Der müsste beschnitten werden, wel der irgendwie seltsamt aussieht - sehr schlank, hoch und dünn und viel zu viele Etagen mit Ästen.
Ich hab keine Ahnung, wie und wann man sowas macht.
Kann das jemand - oder auch nur Tipps geben ?
Biete ein Kölsch oder leckeren Kaffee...
 
N'Abend zusammen,
ist jemand von uns / Euch irgendwie gartentechnisch bewandert ?
Ich hab nen Kirschbaum im Garten stehen, ich glaube ne Süßkirsche.
Der müsste beschnitten werden, wel der irgendwie seltsamt aussieht - sehr schlank, hoch und dünn und viel zu viele Etagen mit Ästen.
Ich hab keine Ahnung, wie und wann man sowas macht.
Kann das jemand - oder auch nur Tipps geben ?
Biete ein Kölsch oder leckeren Kaffee...

Guck mal unter Kirschbaumscheiden.de

http://www.pflanzen-schneiden.net/kirschbaumschnitt-kirschbaum-schneiden.html

http://www.t-online.de/ratgeber/hei...irschbaum-schneiden-was-ist-zu-beachten-.html

Mehr Ahnung habe ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten