Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Männers, bin in Kürze *freu* in Ferien und wünsche euch derweil kurzweilige und tolle Routen und Runden. Werde das hier vom Süden aus weiterverfolgen, soweit ich Unrast und Netz habe:D ansonsten bis im Juli, dann bin ich wieder sehr sehr gerne wieder mit am Start!
:daumen:
LG Rene

Für die Bastler zum Thema von neulich, warum die Specialized-Kugellagersätze 13 Lager beinhalten:
Zumindest mein Stumpi, Bj. 2013, hat im Aufhängungspunkt des Hinterbaus unten hinterm Tretlager drei (!) Lager drin.
Denen ich in Rodalben königlich den Rest gegeben habe, das erklärt das Wackeln des Hinterbaus bei Druck auf die Kette im Stand.
Die kamen nur noch rausgeböselt. Jetzt wieder wie neu mit einem seidenweich laufenden Tretlager...
bis bald mal, war diese Woche krank, morgen wird das noch nix, vielleicht Dienstag in Schlebusch.
Fährt da jemand ?
Grüße
Jürgen

Hallo,

so, heute wieder im heimischen Revier unterwegs:aetsch:
6 biker wollten die flowigen trails fahren:daumen:
Heute ging es in die Wupperberge: 32km, 680HM und als es anfing zu regnen waren wir schon auf dem Rückweg auf dem Mühlengraben,
perfektes Timing:D:D

SIXPACKBIKER:

..und dann noch bei Bennert die Schlüsselstelle hoch::lol::daumen::anbet::aetsch:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bikergruß
Michael:daumen:

Super Tour heute ....Dank an den Guide...
Habe vorne ein Race Face mit 22 36 und hinten eine XT mit 11 36...und habe manchmal das Gefühl es fehlt ein Gang oder meine Beine sind zu schwach....ritzelrechner gibt mir keine Alternative...bin ich schon am Anschlag?
Ride on Thomas...

Habe vorne ein Race Face mit 22 36 und hinten eine XT mit 11 36...und habe manchmal das Gefühl es fehlt ein Gang oder meine Beine sind zu schwach....ritzelrechner gibt mir keine Alternative...bin ich schon am Anschlag?

Wer im Bergischen mit 22/36 schon am Anschlag ist, da sind halt die Beine noch schwach. Das sollte sich aber mit zunehmender Fahrleistung geben.

Heute gab es mal wieder eine Explorer-tour:D

das Motto war: ab in den Dschungel:aetsch:

wo ist denn das?? müsste bekannt sein (Tipp: an der Wupper):winken:

und zu fahren gab es auch was:

so bis Donnerstag:
verkürzte tour 18.00- 20.00 Uhr wegen der EM, Deutschland spielt um 21.00 Uhr:winken:

bikergruß

Heute gab es mal wieder eine Explorer-tour:D

das Motto war: ab in den Dschungel:aetsch:

wo ist denn das?? müsste bekannt sein (Tipp: an der Wupper):winken:

und zu fahren gab es auch was:

so bis Donnerstag:
verkürzte tour 18.00- 20.00 Uhr wegen der EM, Deutschland spielt um 21.00 Uhr:winken:

bikergruß

Burggraben unter Haus Forst, der Dschungel auf dem Weg zur Bahnbrücke Richtung Opladen. Video, die Senke zum Ende des Burggrabentrails.

Hallo zusammen,

Ich hab den mtb Termin heut Abend gestrichen. Es schüttet ohne Ende.
Sonntag dann der nächste Versuch
10.00 Uhr Bhf Opladen. ......und heut Abend mein Tipp 2:1 für Deutschland

Wetter ist gut, 15°, wolkig, trocken von oben.
Aber ACHTUNG: in 3 Minuten startet hier in Opladen auf der Kölnder Straße der EVL-Halbmarathon.
Bis 12 Uhr ist mit diversen Straßensperrungen zu rechnen, später ist das Neustadtfest auf fast der gesamten Kölner Straße.
Mehr Zeit einplanen, um mit oder ohne Auto zum Bahnhof zu kommen...

Hallo,

tolle Runde war das heute wieder
9 biker wollten den Matsch und bekamen ihn:aetsch:
Heute ging es nach Witzhelden die Kompression fahren und das gleich 2 mal:D:D
38 km und 700HM sind es geworden

Im Luisental wurde noch ein Kurzvideo gedreht:

bikergruß

Coole Tour, coole Truppe heute. Aber geht Euch der Matsch auch so auf den Sack wie mir?
Wir hätten ab Mittag fahren sollen mit Kuchenstop. Das Wetter ist doch genial gut geworden noch.
So long
Jürgen

Frei nach dem Film Plattfuss am Nil haben wir heute Plattfuss im Diepental gedreht.
Nachdem ich zu ungeschickt war, eine Treppe reifenschonend hochzufahren und unter plötzlichem Luftverlust gelitten habe, hat Michael der schleichende Plattfuss ereilt. Ohne Milch keine (Reifen-)form. Also Schlauch rein und weiter.
Die Pannen kamen den Baumstammbiker eigentlich ganz gelegen, um an ihrer Technik zu feilen.
So hatte ich heute nur knapp 20 km auf der Uhr.
Aber eigentlich haben wir doch alle nur einen Grund gesucht, um pünktlich um 8 in der Ruhlach zur Hopfenkaltschale einzulaufen.
schön wars, danke....

Zurück