Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Grüße aus Riva - geschafft.
Und in den Gardasee gesprungen Anhang anzeigen 639390 Hm und Km, keine Ahnung. Durch...

) wieder hoch nach Bellinghausen, den neuen Thomashoftrail wieder runter ins Tal, entlang des Eifgenbachs bis zum Schöllerhof, hoch nach Gut Engelrath und dort unsere 2. Gruppe mit Markus getroffen
, gemeinsam dann über den Markustrail zurück nach Opladen in die Ruhlach
..... da kam dann noch unser Alpencrosser Jürgen und hat von seiner Alpentour erzählt

(34km und 580HM)
. Flotte Runde zu 8 gestartet, über Neue Bahnstadt, Ophoventrail, Balkantrasse, Frank musste hier leider mit Dämpfer-Problemen aussteigen, Lucas Serpentinen, Wietschetrail, Lieblingstrail, Weltersbach, hoch zum Fernsehturm, Sportplatztrail, runter nach Glüder, hoch zum Pfaffenberg, dann den Kottentrail gefahren, schwierige Serpentinen

Balkhausener Kotten, hoch nach Witzhelden und über das Weltersbach im Racetempo zurück nach Leichlingen bzw. Opladen

Sehr gern, als Ersatzguide muss ich noch ein wenig üben. Pause hätte in glatt vergessen.
Km waren etwa 40, Hm sagt mein Garmin 1.800, das kann nicht stimmen.
Mein Dank gilt den sympathischen Mitfahrern sowie - in Abwesenheit - Ziegenpeter, denn ich habe mich erdreistet, eine Sonntagsrunde von ihm nachzufahren.
bis dehmnähx...
Jürgen
Das kommt viel eher hin. Hab grade mal im I-net gewühlt, wie man an einem 600t den Höhenmesser konfiguriert.