Opladener Bahnhofsbiker

20180606_131937.jpg
......ich beschäftige mich dann mit meinen Bergen:
 

Anhänge

  • 20180606_131937.jpg
    20180606_131937.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sind zurück von der Sonntagsrunde:winken:
12 biker waren bei schwülem Wetter und vom nächtlichem Gewitter aufgeweichtem Boden auf tour:D
Über Ophoventrail, Lützenkirchen, und Ropenstall zur Kompression, Altenberger Sportplatz trail, hoch nach Odenthal Holz(steile Rampe), runter zum Friedhof weiter am Dom vorbei, alte Straße hoch, Altenberger Treppentrail (lange nicht gefahren!!) weiter an der Dhünn, Märchenwald, Eifgensaunatrail hoch, höchster Leverkusener Punkt, trail nach Ropenstall, wieder hoch, Tunneltrail unter der Autobahn, Dürscheid, Pontonbrücke, (Dieter mit Plattfuß:aufreg:)... und ab in die Ruhlach:bier::bier:

Danke an Michael H. für die Getränke!!!!:anbet:

Sonntagsbiker:

Kompression:

Michael:daumen:
 
übrigens an den mondraker besitzer der mir den vorbau gegeben hat: der hat leider keine 35mm lenkerklemmung, ich bring dir den bei der nächsten tour wieder mit :D
bevor ich mir aber jetzt selber einen kaufe: hat noch jemand anders einen vorbau mit 35mm klemmung übrig, der sehr kurz ist, also ca. 35mm?

//edit: natürlich gegen bezahlung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Demonstriert damit die Verbindung vom neuen Treffpunkt in Opladen Parkplatz zur "Balkantrasse" realisiert wird!
Die DOMO ist am letzten Samstag gelaufen und will damit der Stadt Druck machen für die 800 Meter die zum Anschluß fehlen!
 
Hallo zusammen,

so heute waren wir wieder auf der Sonntagsrunde.
Lars war mal wieder dabei mit seinem neuen bike: GLÜCKWUNSCH

...und los ging es zu 9 in die Wupperberge,
über Hülsbruch, Leichlingen, entlang der Wupper zum Pilz, weiter nach Herscheid, trail runter zum Rüden, Wupperhof, hoch nach Solingen, Klingenpfad runter, rauf, runter, Wipperkotten, Leichlingen und zurück nach Opladen:D

so sah es nachdem Wolkenbruch von letzter Woche aus:


Wupperbiker:

Uphiller:
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecken waren etwa genauso saftig und staubfrei wie der Kuchenberg bei #5628 - aber mindestens genauso genussvoll. Grip war ideal.
Da hat der Michael ne feine Runde aus dem Hut gezaubert... mit Oooohsss, Aaaaahhs und Puuuuhs (schwül wars)

Und bei der Gelegenheit Danke an alle, die mit Tipps zum Gabelservice geholfen haben. Habs bei Flatout machen lassen, die hatten eher was frei. Der Kontakt war extrem angenehm und freundlich, ich konnte - weil ich mir über den Umfang unklar war - "Service nach Bedarf" aufs Formular schreiben. Und man hat scheinbar ohne Berechnung die Zugstufeneinstellschraube, die man mir beim letzten Service woanders versaut hatte, wieder gangbar gemacht. Kann den Laden weiterempfehlen und würde auch wieder hinschicken. Preis war extrem fair.
Wünsche eine gute Woche, die zur Abwechslung mal siegreich enden möge...
 
Hallo zusammen,

morgen gibt's Top Sommerwetter
.....daher gibt es eine Extrarunde um 18.00 Uhr ab Bhf Opladen!!!!!!

Michael
 
So, heute Extrarunde entlang des Weltersbach,Sylvestertrail u. Treppentrail gedreht
.....im Dreierpack......

Schäden im Weltersbach:
20180620_185500.jpg
20180620_184610.jpg



Michael
 

Anhänge

  • 20180620_185500.jpg
    20180620_185500.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 91
  • 20180620_184610.jpg
    20180620_184610.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten