Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

heute ist Regenwetter, kein biken aber ich hab noch was:

dieses Bild wurde zum Bild des Tages vorgeschlagen, wem es gefällt bitte den Stern auf dem Foto anklicken:winken:
....auf dem Foto sind Frank, ich, Markus u. Klaus zu sehen!!

M13:daumen:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure "Sterne":anbet: :anbet::anbet:
Unser Bild wurde zum Foto des Tages gewählt:daumen::winken:

SUPER!!!!!!

M13

 
So Leute,

die letzte Feierabendrunde 2018 haben wir hinter uns!!
7 biker auf flotter u. flowiger tour rund um Leverkusen.
Bei schönem Herbstwetter war das eine runde Sache:D
22km und 480HM sind es dann noch geworden.

Danke an aller Mitfahrer der 2018er Feierabendrunden,
hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch zu radeln!!!
.....wie sagt man: HABT SPASS!!!


Donnerstagsbiker:


weiter geht es jetzt nur noch Sonntags um 10.00 Uhr:winken:

M13
 
Hallo,

wir sind zurück vom Sonntagsausflug:winken:
8 biker wollten bei "Indian Summer" Wetter dabei sein:D
Thomashof-Serpentinen, Sahnetrail, Murmelbahn, Markustrail u. Ohmertrail standen heute auf der Liste.
Markustrail die Rampe haben heute alle geschafft:aetsch:, bis auf einen der brauchte 2 Versuche:aufreg::mad:.....:D
Schöne Runde wars heute wieder:daumen:

Indian summer Trailer:


M13:daumen:
 
Hallo,

heute gab es eine EXTRARUNDE zum Feiertag!!
7 biker waren am Start, Markus musste leider mit Schaltwerksproblemen bei Haus Vorst aussteigen:aufreg:
Wir sind dann über den Burggrabentrail, Leichlingen, Müllerhof, hoch zum Kohlsberg, Weinsberger Bach, entlang der Wupper, hoch zum Pilz, Rüdentrail, Rödel, Bennert, Roderhof u. Hasensprung zu Eisdiele in Leichlingen:D
Danke an Andreas für die Speisen u. Getränke:anbet::anbet::anbet:
....und dann zurück nach Opladen....haben auf dem Rückweg noch unseren "UWE" getroffen:D
(34km u. 650HM)

Extrabiker:


M13:daumen:
 
Hallo zusammen,

wir sind zurück von unserer Sonntagsrunde:winken:
Heute ging es zu 8 hoch nach Witzhelden, Silvestertrail u. Treppentrail war unser heutiges Ziel!
Mit bedecktem Himmel ging es los und am Ende kam dann noch die Sonne raus:daumen:
(34km u. 720 HM)

Trailertruppe:


M13

PS: @Dieter, Gute Besserung!!.... das wird wieder!!
 
Vorläufige Agenda für das Jahrestreffen:

* Jahresrückblick 2018 - Michael13
* Rückblick auf die letzten Jahre - Wlllibike
* Tour in Finale Ligure - Papnase
* Pfalz Tour - Mikethebicycler
* Vinschgau Tour - Kurvenkratzer
* Allerlei was noch kommt

Weitere Mountainbike Einlagen, Filme oder Themenvorschläge sind willkommen.

Grüße,

Mikethebicycler
 
Hallo zusammen,

bis Sonntag bleibt es bei dem "Indian Summer" Wetter!!!

Wer hat Lust und Zeit morgen, Do ab 16.30 Uhr ca.2 Std. zu biken?
Was ist mit Samstag? evtl. tour zum Klingentrail?

Gruß
M13
 
Hallo,

bei hochsommerlichen Wetter sind wir heute zu 8 in die Wupperberge. Rüdentrail und Leitplankentrail standen auf dem Programm (34km u. 620HM)

Wupperbiker:
20181013_193721.jpg

Rüden:
20181013_150452.jpg

M13
 

Anhänge

  • 20181013_193721.jpg
    20181013_193721.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 74
  • 20181013_150452.jpg
    20181013_150452.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten