Opladener Bahnhofsbiker

was ist schon schnell:confused:

ist immer relativ:mad:

ca. 16 er Schnitt mal schneller mal langsamer:daumen:

aber wieso fragst du:eek:

willste etwa morgen mitbiken:D :p
kannste machen kein Problem :D

bikergruß
Michael

@starbuck

danke für deinen kurzen spontanbesuch heut^^

wenn ich die nächsten stressigen wochen hinter mir hab, können wir gern mal ne runde drehen (aber bitte ne mädchen/prinzessinentour) damit meine beine nicht gleich abfallen^^

Kein Thema und mach dir um die Form keine Gedanken. Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird. :cool:
Bekommen wir alles hin. Wenn du Zeit zum biken hat, meld dich einfach. Ich bin ab Montag allerdings für zwei Wochen off. Südfrankreich ruft...:p

Hi Frank,

dann solltest du dich mal mit Udo kurzschließen. Der will dieses Jahr noch rüber. Oder du wartest bis nächstes Jahr, dann komm ich auch mit. :D

Gruß
Holger

Wieso erst nächstes Jahr Alter? Du glaubst wohl auch nur weil du dieses Jahr zumindest die Südfrankreich-Passagen der Tour mitfährst wäre das ne Entschuldigung für den Rest des Jahres keine Körner mehr zu haben, oder was? :lol:

Wieso erst nächstes Jahr Alter? Du glaubst wohl auch nur weil du dieses Jahr zumindest die Südfrankreich-Passagen der Tour mitfährst wäre das ne Entschuldigung für den Rest des Jahres keine Körner mehr zu haben, oder was? :lol:

Riiiiichtiiiiichh !!!!
Irgendwo muss man seine Körner ja lassen. Möchte mal wieder trockene Trails und dergleichen sehen. ;)

Mensch Willibike, wat war das denn gestern?

Erst eine sehr angenehme Tour, diesmal auch etwas länger:D
und dann in Opladen angekommen WOLKENBRUCH :spinner:
Also so nass bin ich noch nie im dann trockenen Langenfeld angekommen.
Selbst die Schuhe waren vollgesaugt :heul:

Mal schauen, was uns der Sommer 2007 noch so bringt.

Gruß
Thomas

Mensch Willibike, wat war das denn gestern?

Erst eine sehr angenehme Tour, diesmal auch etwas länger:D
und dann in Opladen angekommen WOLKENBRUCH :spinner:
Also so nass bin ich noch nie im dann trockenen Langenfeld angekommen.
Selbst die Schuhe waren vollgesaugt :heul:
---------------------------------------------------------------
Hallo Thomas, ich hänge noch auf der Leine zum trocknen!
Will hoffen, dass ich bis Dienstag zum neuen Treff in Schlebusch trocken bin! :)

Hallo Jungs,

ich bin fast trocken nach hause gekommen:D :D
wegen der kurzen Wegstrecke:lol:

Ich mach mir da eher Sorgen um den Teebeutel:mad:
wenn der sich vollgesogen hat wirds aber eng:aetsch:

da hilft dann nur noch eins::wut:

...und lasst die Köpfe nicht hängen :

nach dem biken ist vor dem biken:aufreg:

bikergrüße
Michael

also Jungs mein Bike ist wieder schön sauber geworden
vom Regen :D von daher ist alles im Lack ....

Prima Tour am So :daumen: :daumen: :daumen: an die Tourguides

Hallo Liebe Mountainbikefreunde
Heute ist es soweit, wir starten den ersten Mountainbiketreff in 51375 Leverkusen - Schlebusch. Treffpunkt ist der Marktplatz an der Martin Lutherstrasse.

Wegbeschreibung:
http://www.map-generator.net/map.php?name=mtblev%20dienstag%20treff&address=leverkusen%20schlebusch%20martin%20luther%20str&width=500&height=400&maptype=map&zoom=14

Pünklich um 18:00 Uhr soll die Tour losgehen!

Udo macht heute den Tourengide, lassen wir uns überraschen wohin er uns führt!

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter und eine schöne Tour! :daumen: :daumen:

Hallo Liebe Mountainbikefreunde
Heute ist es soweit, wir starten den ersten Mountainbiketreff in 51375 Leverkusen - Schlebusch. Treffpunkt ist der Marktplatz an der Martin Lutherstrasse.

Wegbeschreibung:
http://www.map-generator.net/map.ph... str&width=500&height=400&maptype=map&zoom=14

Pünklich um 18:00 Uhr soll die Tour losgehen!

Udo macht heute den Tourengide, lassen wir uns überraschen wohin er uns führt!

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter und eine schöne Tour! :daumen: :daumen:

na dann wünsche euch viel spass :daumen: und kein regen :daumen: muss leider bis 19:00 UIhr arbeiten :heul: :heul: :heul:

Erste Mtb-Tour vom Treffpunkt Schlebusch!
Das Wetter hatte ein Herz für Mountainbiker! Pünktlich zum Start hat der Regen aufgehört und wir konnten unsere Tour im trockenen durchführen. Udo unser Tourenguide führte die Gruppe auf zum Teil schmalen Trails nach Berg.-Gladbach, zur Alten Dombach. Der Rückweg wurde mit einer langen genussvollen Abfahrt in das Scherfbachtal belohnt. An der Dhünn entlang fuhren wir nach Schlebusch zu Einkehr in den Gasthof Ferger, auf ein Weizen!
:bier:

Hallo heute Donnerstag MTB - Treff Lev.-Opladen!
Wir fahren pünktlich um 18:00 Uhr vom Bahnhof los!!
Hoffen wir, dass der Wettergott mit uns ist!

Hey, ich wünsche euch viel Spaß auf den staubtrockenen Trails. :D
Ich hänge immer noch im Weserbergland rum - leider ohne Bike, weil das Gebiet hier ist eigentlich nur geil zum biken, aber ich muß ja arbeiten... Bin gestern von hier nach Haltern gefahren und hatte mit Wolkenbruch, strahlendem Sonnenschein, tiefschwarzen Wolken und u.a. einem Regenbogen so ziemlich alle Wetterfacetten...der Rückweg heute war da klarer...nur Wolkenbrüche. :-p
Also Schwimmflügel nicht vergessen.

So long
Frank

Hallo, leider hat pünktlich um 18:00 Uhr der Regen begonnen! Drei Biker am Start, haben aber aufgrund der Wetterlage von einer Tour abgesehen. Nach fünfzehn Minuten hörte der Regen auf, ich bin dann noch 1,5 h alle Wege durch den Bürgerbusch gefahren!

Ankündigung!
mtblev - Tagestour zur
Müngstener- Brücke am 15. Juli 2007

1e8655333028db7a8d2bd0c72ccf0264_PICT2559.JPG
b7ccd9619b5899c18fd72203b34c2185_PICT2552.JPG

Kurzbeschreibung:
Vom Treffpunkt Opladener-Bahnhof fahren wir die diversen Trails entlang der Wupper zur Müngstener - Brücke. Nach einer Rast geht die Tour durch die Wupperberge zur Remscheider Talsperre. Über Wermelkirchen gelangen wir in das Eifgental. Auf schmalen Pfaden entlang des Eifgenbaches kommen wir in Altenberg an. Uns führt die Tour weiter durch die Ortschaften Odenthal - Blecher und Leverkusen - Fette Henne nach Opladen zurück.

Start: 9:00 Uhr
Fahrzeit: ca.6 Stunden
Tempo: mittel
Schwierigkeit: mittel
Strecke: ca. 65 km
Höhenmeter: ca. 750
Kosten: keine
Selbstversorger, Einkehr zur Mittagszeit

Anfahrt

Mehr Information bei mtblev

Bei Regenwetter fällt die Tour aus!

Hi Leute,