Opladener Bahnhofsbiker

@ willibike - thx auch noch mal für Dein Schleebusch Feedback, war im Urlaub, des wegen erst jetzt die Antwort. Ich denke die Entscheidung ob wir uns dort Ansieden fällt in den kommenden Wochen, mal sehen soweit gefällt uns das ganz gut - geht konkret um das Baugebiet auf der alten "Bullenwiese". Nur die Preise können enen schon sichtlich irritieren :lol:

Moah, das mit dem Ersatz-Carbongriff für meine Avid Juicy entwickelt sich zur Odyssee. Breuer's Bikebahnhof macht ab nexte Woche Betriebsferien und kann das bis Ende der Woche nicht mehr besorgen und sonst habe ich bisher auch noch keine vernünftige Lieferfrist bei anderen bekommen können - abgesehen vom Preis von 50 Tacken, der gemessen daran, daß man eine kplt. Bremse von 2007 mittlerweile für 130 Euro bekommt auch ne völlig dreiste Unverschämtheit ist...es geht ja nicht mal um den ganzen Griff, sondern nur das Carbonteil.
Ich bin schon dabei zu gucken ob ich irgendwo ne kplt. Bremse gebraucht bekomme - das wird 1. schneller gehen und dazu noch günstiger sein, da incl. Ersatzscheibe/Bremssattel und dem GANZEN Griff. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Frank:

hab ich mir gedacht, dass es Probleme mit deinem
Bremshebel gibt!:heul::heul:

@ all:
heute fahren wir nochmal ab 18.00 Uhr Bhf Opladen:daumen:

Also, alle die nochmal biken wollen vorbeikommen:D:D:D

bis später
Michael

Hallo zusammen:

kleiner Hinweis für morgen:

Vorhaben: biken
Wetter: top :daumen:
Start: 10.00 Uhr :lol:
Dauer: 2,5-3 Std :winken:
Strecke: 40-50 km :aetsch:

bikergrüße :blah::blah::blah:
Michael

Hallo Mountainbikefreunde
Ich will mich von meiner Traumwoche am Gardasee zurückmelden!

PICT0006.JPG

Die Ponale, die alte Straße, wie sie heute aussieht.

Hallo!!
Willy Du wieder im Lande! Wir werden uns am Freitag Nacht für eine Woche auf den Weg zum See machen :p
Leider war es mir heute zu nass um mich auf den Weg zu euch zu machen :( und der Jürgen hatte zu viel Arbeit.
Von daher verabschieden wir uns hier und heute schon mal von der Di. & Do. Runde!
Vielleicht klappt es ja mal So. morgens!
Bis dahin!!!

Donnerstagsrunde "after Work" siehe LMB

Die sportliche Tour erfolgt in Absprache mit den Teilnehmern!!

Wir fahren pünktlich um 18:00 Uhr ab!!

Wenn es heute nicht regnet, findet die letzte :heul: Donnerstagsrunde 2008 statt!

Licht für die Rückfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

morgen gehts wieder rund:daumen:
10.00 Uhr Bhf Opladen:D:D

herrliches Herbstwetter und trockene trails warten auf uns:winken::winken:

wer da nicht fährt ist selber schuld:aufreg::aufreg::aufreg:

bis morgen
bikergrüße
Michael

An dieser Stelle - falls sie dieses Forum überhaupt lesen - Dank an all die freundlichen Mountainbiker und Mountainbikerinnen (ob bekannt oder unbekannt), die uns heute nachmittag an der Wipperaue nach Kräften mit der gerissenen Kette geholfen haben. :daumen:

Hallo zusammen,

nochmals Danke an Martin für die CD!:lol:

....und wie ich im garmin von Radelralf lese haben wir gestern fast 800hm gefressen:daumen::daumen:

weiter so:D:D Jungs:aetsch::aetsch:

bikergrüße
Michael

Hallo Sonntagsbiker
Tolle Tour mit zum Teil sonnigen Abschnitten! Danke, dass Tourenguide Michael im Tempo nicht auf die Tube gedrückt hat. Aber nach einer Rolle vorwärts fährt man doch etwas gebremster! :D Schade, dass ich den STUNT von Ralf verpasst habe!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker/innen!
Vier Plätze sind im Team mtblev.de Freizeitbiker Leverkusen zu vergeben!
Wer sich also im Winter sich auf´s Rad schwingt oder alternativ Sport treibt kann die freien Plätze im Team mtblev.de belegen!
Ich freue mich auf Eure Zusage!

hallo willibike. da wir uns ja seltener zu sehen bekommen, teile ich hier mit das ich mich im winterpokal bei euch angemeldet hab, in der hoffnung genehmigt zu werden:anbet: bis die tage grüsse vom reinhold

xmas_bike.jpg

Weihnachtstreff der Opladener Bahnhofsbiker
am 5. Dezember 2008 um 19:00 Uhr in 51379 Leverkusen Opladen, Gaststätte Ruhlach.
Unser Wirt hat den Großen Saal über der Gaststätte Reserviert!!!!!
Also, es besteht kein Sitzplatzmangel!!!

Bitte bis zum 2. Dezember Eure Teilname hier,
oder per Mail ([email protected]) an mich, anmelden!

Ruhlach-Klause
Wiembachallee 44
51379 Leverkusen
Tel.: 02171-341090

Anhänge

• xmas_bike.jpg
    xmas_bike.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo noch einmal!

Gibt es noch Interessenten für ein drittes Winterpokal-Team

"klein aber oho" (http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/533),

das es aufnimmt mit

"Biesenbacher Mountainbiker" (* Karlheinz1010 * brauweiler65 * alois * sieg-oder-tropf * udo.e; http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/236)

und

"mtblev.de Leverkusen" (* willibike * jwlev * sigggi * ..das nashorn * Michael Hinz; http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/429)

???

Hoppla, die Teams müssen bis zum 17.11.2008 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme! Ich bin am 17.11.2008 unterwegs und versuche am Abend alles festzuklopfen.

Grüße Martin

Treffen zum Jahresende

z.Z. 19 Anmeldungen!

Weihnachtstreff der Opladener Bahnhofsbiker
am 5. Dezember 2008 um 19:00 Uhr in 51379 Leverkusen Opladen, Gaststätte Ruhlach.
Unser Wirt hat den Großen Saal über der Gaststätte Reserviert!!!!!
Also, es besteht kein Sitzplatzmangel!!!

Bitte bis zum 2. Dezember Eure Teilnahme hier,
oder per Mail ([email protected]) an mich, anmelden!

Ruhlach-Klause
Wiembachallee 44
51379 Leverkusen
Tel.: 02171-341090

Zurück