Opladener Bahnhofsbiker

5bca4d14457bda316d03e8ffabd7f0fa_mtb%20do%20(11).JPG

Tourenguide Michael heute auf einer MTB-Tour verunglückt!
Michael liegt mit einer Oberschenkelfraktur im Krankenhaus Opladen!
Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche!
So,n Mist!!! Gute Besserung von Udo, Reinhold und Andy aus dem Kaunertal

Auch von mir gute Besserung Mann!
Da sieht man wieder mal, daß Mountainbiken mit nem angehängten Bollerwagen mit Bierfass und ergänzendem saufen nicht empfehlenswert und wirklich gefährlich ist. ;)

War gestern eine kurze aber dafür ereignisreiche Tour. Der Sturz ist erst 10min nach Tourenbeginn passiert. Wir sind den Trail mit den zwei Drehkreuzen am Einstieg auf den Lucasweg und dann direkt die Stufen runter zur Wupper. Der Untergrund war gestern sehr seifig und Michael musste wegen kreuzenden Fahrradfahrern bremsen. Hinterrad rutscht weg und schon war´s passiert.
Stefan, welcher die Tour geguided hat war auch derjenige welcher die Sani´s angerufen hat und das Ganze koordiniert hat.
Es war auch gar nicht so einfach den RTW so nah wie möglich an den Verletzten zu bringen. Der nächste Ort waren die zwei Drehkreuze. Von da an mit der Trage.
Herman, Ewald und ich haben dann das Fahrrad zu Michaels Haus gebracht.
Ich sage nur Pferd ohne Reiter ;)

Gruß
Markus

Hallo zusammen,

es geht aufwärts :daumen:

seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus raus:lol::lol:

der Fuß darf aber die nächsten Wochen nur mit max. 15 kg belastert werden:heul::heul:

...mal sehen wie lange das dauert bis ich wieder laufen kann:confused:

bikergrüße
Michael

hey michael,

von mir auch aus der ferne gute besserung und das du bald wieder fit bist ..

:daumen:

viele grüsse
der olli

Hallo zusammen,

es geht aufwärts :daumen:

seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus raus:lol::lol:

der Fuß darf aber die nächsten Wochen nur mit max. 15 kg belastert werden:heul::heul:

...mal sehen wie lange das dauert bis ich wieder laufen kann:confused:

bikergrüße
Michael

Erster ;)

Ihr seid wahrscheinlich noch alle im Biergarten, was ? :bier: Hey Willi, schöne Runde, die wir heute in den Randzonen meines alten Trainingsreviers abgespult haben. :daumen: Die Teilnehmerzahl bei nur 2 offiziellen Anmeldungen war schon beachtlich. :eek: Gottseidank sind 2 Gruppen aufgemacht worden. :daumen:

Erster ;)

Ihr seid wahrscheinlich noch alle im Biergarten, was ? :bier: Hey Willi, schöne Runde, die wir heute in den Randzonen meines alten Trainingsreviers abgespult haben. :daumen: Die Teilnehmerzahl bei nur 2 offiziellen Anmeldungen war schon beachtlich. :eek: Gottseidank sind 2 Gruppen aufgemacht worden. :daumen:

stimmt, um die Zeit waren wir wirklich noch im Biergarten. Mußten dabei feststellen, dass die sportive und die gemütliche Gruppe sich in den Tourfacts nicht wesentlich unterschieden. Müssen also noch an der Namensgebung feilen ...

Tourenguide Udo mit seinen Bikefreunden auf dem Weg über die Alpen
PICT4402a.jpg
:) Bis heute ist alles prima, keine Ausfälle von Mensch u. Material!
Trotz schlechter Vorhersage nur 2 h Regen!:)

Anhänge

• PICT4402a.jpg
    PICT4402a.jpg
    59 KB · Aufrufe: 193
Hi Willi,
würde mich heute gerne an Euch dranhängen,
falls ich 18:00 Schlebusch nicht schaffe, kann ich ggf.
zwischendrin einsteigen? (z.B. 18:30 am Wisskirchen o.ä.)

Zurück